Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Was dem einen eine Pfütze ist, ist dem anderen ein Meer. (Huch, jetzt bin ich schon um die Uhrzeit tiefsinnig.)Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Tatsächlich ein spannendes Geschöpf! Und wie es die Wassertropfen richtig aufgespiesst hat!
Fast wie gefrorene Zitronen!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenOhh, schön! - Mir gefällt die Nahaufnahme besonders gut, von wegen "Gelb macht glücklich!"
Kommentar
-
Zuschauen wie die Welt sich dreht!
Diesmal sogar als Zeitraffer-Video. 12 Minuten in 8 Sekunden! (1.3MB)

Ich hoffe, es klappt alles mit dem Video. Und sonst bin ich froh um Rückmeldungen, gerade auch von Forumels mit Mobilgeräten oder Tabletts.
Kommentar
-
die Datei ist 85 bytes groß, da kann nichts angewendet, unterstützt oder sonst was werden.Zitat von elandi Beitrag anzeigenBei mir kommt leider eine Fehlermeldung "entweder Datei beschädigt oder Anwendung nicht unterstützt..."
Ich habe es mit vier Playern versucht, vielleicht stellt Serafin einfach ein Tubenvideo ein, das können wird dann alle sehen.
Kommentar
-
Tanzende
hm, wie können 85 bytes meine inet-verbindung kurzfristig überfordern?
bei mir hat es geklappt, aber nur, weil ich in kauf genommen hab, dass ca 1 min gar nix mehr ging auf dem compu - dann war das video aufgeschaltet.
Kommentar
-
Das ist wieder typisch Windows, dass der Mediaplayer zuerst alles vollständig herunterladen muss, bevor er einen Wank macht! Kein Wunder dauert das ewig! *Grummel*
Die 85 Byte, das ist nur der Verteiler für die unterschiedlichen Auflösungen.
Ok, das klappt also nur auf Mac.
Aber das Video ist auch auf Facebook zu sehen:
https://www.facebook.com/photo.php?v=446013762131286
Kommentar
-
Lieber Serafin,
Dein Foto und auch das Video dazu sind wunderschön. Wenn es ginge, würde ich mich auf die Bank setzen und schauen, fühlen, schauen...
Ich kann das Video aber auf meinem Schleppi (Win7) nicht ansehen. Scheint wohl Mac-Spezifisch zu sein. Das Foto ist dagegen klar und deutlich zu sehen und lädt zum Verweilen ein! Das Video auf Facebook auch, obwohl ich dort nicht registriert bin!
Danke für diese Impressionen!
Deine Hilla
Kommentar
-
nein, das Video läuft auch unter Windows 7, habe es gerade ausprobiert, wobei diese Videos auf Youtube eigentlich betriebssystem unabhängig sein sollten, oder?Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
Ich kann das Video aber auf meinem Schleppi (Win7) nicht ansehen. Scheint wohl Mac-Spezifisch zu sein.
egal, ist jedenfalls ein schönes Video, tolles Experiment.
Kommentar

Kommentar