Hihi, schön!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Das ist der Maya-Kalender! Bald sind wir in der Mitte angelangt!Zitat von Mistral Beitrag anzeigenAha!
Mit dem unteren Foto hast Du dezent, aber unverkennbar, den Schritt in die erotische Pflasterstein-Fotografie gewagt.
Kommentar
-
Dankeschön, Anke!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenWunderschöne Aufnahmen wieder einmal, Serafin
Die grösste Herausforderung hier war, sich durch all die knipsenden Touristen aus Fernost ganz nach vorne durchzukämpfen!
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDankeschön, Anke!
Die grösste Herausforderung hier war, sich durch all die knipsenden Touristen aus Fernost ganz nach vorne durchzukämpfen!

感謝您下次請
Kommentar
-
Stimmt, die Blätter wirken ganz hellgrün im Gegenlicht! Hauptsache es wärmt die Seele für die kommende, kalte Jahreszeit!Zitat von Vespi Beitrag anzeigenAus dieser Perspektive hat es aber auch etwas frühlinghaftes an sich
Kommentar
-
Über dieses Foto freue ich mich ganz besonders! Heute hatte ich das Glück, zwei Eisvögel beobachten zu können, die in einem irren Tempo ganz knapp über die Wasseroberfläche dahinschossen, bevor sie wieder irgendwo im Unterholz verschwanden. Ein paar Mal kamen sie sogar in die Reichweite meines Objektivs!
Natürlich ist es keine perfekte Aufnahme! Aber darum geht es gar nicht. Ich freue mich einfach, diese scheuen Vögel so zum Greifen nah gesehen zu haben!
Kommentar
-
In letzter Zeit scheint es hier wieder mehr Eisvögel zu geben entlang den Flussläufen und Auengebieten. Meistens sieht man aber, wenn überhaupt, einfach einen blauen Blitz davonschiessen!Zitat von elandi Beitrag anzeigenDie habe ich noch nie draußen gesehen...
Kommentar
-
Die sieht man auch am Besten, wenn mann mit einem Schiff über einen Fluss schippert. Auf diese At und Weise habe ich in der Bretagne mehrere gesehen. Sehen echt super aus, so im VettelflugZitat von elandi Beitrag anzeigenWow..... Darüber würde ich mich auch freuen!
Die habe ich noch nie draußen gesehen...
Kommentar

Kommentar