Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hihi, schön!

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
      Aha!
      Mit dem unteren Foto hast Du dezent, aber unverkennbar, den Schritt in die erotische Pflasterstein-Fotografie gewagt.
      Das ist der Maya-Kalender! Bald sind wir in der Mitte angelangt!

Kommentar

Gleich zwei Riesenräder zum Preis von einem! Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Kommentar

Wunderschöne Aufnahmen wieder einmal, Serafin

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
            Wunderschöne Aufnahmen wieder einmal, Serafin
            Dankeschön, Anke!
            Die grösste Herausforderung hier war, sich durch all die knipsenden Touristen aus Fernost ganz nach vorne durchzukämpfen!

Kommentar

Wahre Sportler wissen, wie man heutzutage stilvoll zum Training fährt! Nicht mit dem Benzinkanister, sondern auf dem Einrad!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Dankeschön, Anke!
                Die grösste Herausforderung hier war, sich durch all die knipsenden Touristen aus Fernost ganz nach vorne durchzukämpfen!
                感謝您下次請

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                  感謝您下次請
                  Gern geschehen!

Kommentar

Goldener Herbst im Rebberg!

Kommentar

Aus dieser Perspektive hat es aber auch etwas frühlinghaftes an sich

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                        Aus dieser Perspektive hat es aber auch etwas frühlinghaftes an sich
                        Stimmt, die Blätter wirken ganz hellgrün im Gegenlicht! Hauptsache es wärmt die Seele für die kommende, kalte Jahreszeit!

Kommentar

Über dieses Foto freue ich mich ganz besonders! Heute hatte ich das Glück, zwei Eisvögel beobachten zu können, die in einem irren Tempo ganz knapp über die Wasseroberfläche dahinschossen, bevor sie wieder irgendwo im Unterholz verschwanden. Ein paar Mal kamen sie sogar in die Reichweite meines Objektivs!
                          Natürlich ist es keine perfekte Aufnahme! Aber darum geht es gar nicht. Ich freue mich einfach, diese scheuen Vögel so zum Greifen nah gesehen zu haben!

Kommentar

Wow..... Darüber würde ich mich auch freuen!

Die habe ich noch nie draußen gesehen...

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              In letzter Zeit scheint es hier wieder mehr Eisvögel zu geben entlang den Flussläufen und Auengebieten. Meistens sieht man aber, wenn überhaupt, einfach einen blauen Blitz davonschiessen!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                Wow..... Darüber würde ich mich auch freuen!

Die sieht man auch am Besten, wenn mann mit einem Schiff über einen Fluss schippert. Auf diese At und Weise habe ich in der Bretagne mehrere gesehen. Sehen echt super aus, so im Vettelflug

Kommentar

Lädt...
                                X