Boah, das Bild ist einfach genial! Ich könnte es mir gut als CD-Cover einer Gothic Band vorstellen...... Unglaublich schön!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Zitat von elandi Beitrag anzeigenWow.....Das war tatsächlich ein eindrückliches Schauspiel! Zum Glück habe ich rechtzeitig noch einen Unterstand gefunden, um dem Hagelschauer zu entgehen!Zitat von Mikamu Beitrag anzeigengenau das hab ich auch gedacht.
Einfach wow
Liebe Chaja,Zitat von Chaja Beitrag anzeigenLieber Serafin,
dieses großartige Schwarz-Weiß-Foto hat ja etwas richtig Apokalyptisches! Jedenfalls sehr dramatisch! Ich musste spontan an die Bilder von Ansel Adams sowie an die Filme von Alfred Hitchcock denken.
zuviel der Ehre, im gleichen Atemzug mit den beiden Grossmeistern genannt zu werden.
Ansel Adams hat ja wirklich geniale Bilder gemacht! Und das erst noch mit einer Steinzeitausrüstung! Das beweist, das für solche Landschaftsaufnahmen weniger die Ausstattung entscheidend ist, sondern eher ein gutes Auge!
Lustig finde ich immer jene Berichte, wenn hunderte von Fotografen sich zu ganz bestimmten Zeiten an ganz bestimmten Orten einfinden, in der Hoffnung, genau dasselbe Licht vorzufinden wie Adams damals und meinen, das führe dann automatisch zu einem brillanten Foto!
Dankeschön, Luna!Zitat von Luna1967 Beitrag anzeigenBoah, das Bild ist einfach genial! Ich könnte es mir gut als CD-Cover einer Gothic Band vorstellen...... Unglaublich schön!!
Wer Kontakte zu einer Gothic Band pflegt, die Interesse an solchen Bildern haben könnte; immer her damit!
Kommentar
-
Lieber Serafin,
das ist wieder ein super Foto von Dir!
Es ist dunkle Stimmung im Land. Trübe, dichte Wolken verdecken die Sonne. Mit einem Mal: Der Baumgeist erwacht, reißt seine Arme gen Himmel, spricht einige Worte und der erste den Himmel verdunkelnde Flugdrachen nimmt Form an und lässt der Sonne Raum zu scheinen und die Stimmung zu erhellen. Es ist Magie!
Das sind meine Gedanken zu Deinem Bild!
Bitte mehr!
Liebe Grüße
Hilla
Kommentar
-
ein Casper David Friederich.Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
* Wenn sich in der Nähe dieser Aufnahme ein Atomkraft- oder Chemiewerk befindet, gäbe mir das zu denken.
Kommentar
-
Vielen Dank für all eure Reaktionen auf das letzte Foto der Woche!
Eine solche Resonanz hätte ich nicht erwartet, zeigt es doch einfach einen abgestorbenen Baum und eine aufziehende Gewitterwolke. Aber vielleicht weckt es beim Betrachten auch archetypische Themen?!
Liebe Hilla,Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenEs ist dunkle Stimmung im Land. Trübe, dichte Wolken verdecken die Sonne. Mit einem Mal: Der Baumgeist erwacht, reißt seine Arme gen Himmel, spricht einige Worte und der erste den Himmel verdunkelnde Flugdrachen nimmt Form an und lässt der Sonne Raum zu scheinen und die Stimmung zu erhellen. Es ist Magie!
vielen Dank für Deine tollen Geschichten! Ich freue mich immer sehr, mit den Bildern die Fantasie anregen zu können.
So weit ist es hoffentlich noch nicht, wobei, Mordor ist gleich um die Ecke!Zitat von jule_l Beitrag anzeigen"Apokalypse now", dachte ich spontan beim Anschauen dieses tollen Bildes.

Oh, dann meinst Du, es wäre Zeit, die Jodtabletten hervorzukramen?Zitat von Mistral Beitrag anzeigenein Casper David Friederich.
* Wenn sich in der Nähe dieser Aufnahme ein Atomkraft- oder Chemiewerk befindet, gäbe mir das zu denken.

Diese Aufnahme ist 2km neben dem Atomzwischenlager in Würenlingen entstanden, das ich ja einmal von innen fotografieren konnte: http://www.forum-treffpunkt-leben.de...rnenergie.html
4km Luftlinie sind es bis zu den beiden dienstältesten Reaktoren der Welt, Beznau 1+2 und 8km bis Leibstadt!
Kommentar
-
Ich bin fast sicher, dass sie auf eine Biene gewartet haben!Zitat von elandi Beitrag anzeigenHuch....
Wobei hast du die zwei denn erwischt???

Kommentar

Kommentar