Was frisst das denn da auf dem 1. Foto?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Mensch -
*lol* Ich denke es übt schon mal für die Mundharmonika Meisterschaft!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenWas frisst das denn da auf dem 1. Foto?
Nein, das ist irgend ein abgebrochenes Plastikstück. Nach neugierigem Bekauen hat es das Ding wieder ausgespuckt.
Kommentar
-
Mensch -
Occhhh, so viele schaafe Fotos...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenNach so vielen Wassertropfen wieder mal ein paar schaafe Fotos!

Ist das die Telefonnummer der Modelagentur? Oder übt es schon mal fürs Fernsehen zu späterer Stunde?Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Spunk
Nee, die Weide soll neu verpachtet werden. Lieschen Lamm ist damit aber ganz und gar nicht einverstanden!Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigenIst das die Telefonnummer der Modelagentur? Oder übt es schon mal fürs Fernsehen zu späterer Stunde?

Das ist bestimmt das Schaf, das sich kurz vorher mit dem Pfosten angelegt hat. (Beitrag #3303). Scheint ein Widder werden zu wollen.
LG
Spunk
Kommentar
-
Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigenIst das die Telefonnummer der Modelagentur? Oder übt es schon mal fürs Fernsehen zu späterer Stunde?
Wahrscheinlich versucht mir das Schaf gerade einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, dass ich die Wiese kaufen soll! Sie würden dafür dann jeden Morgen freundlich in die Kamera lächeln!Zitat von Spunk Beitrag anzeigenNee, die Weide soll neu verpachtet werden. Lieschen Lamm ist damit aber ganz und gar nicht einverstanden!
Das ist bestimmt das Schaf, das sich kurz vorher mit dem Pfosten angelegt hat. (Beitrag #3303). Scheint ein Widder werden zu wollen.
Wer Glennkill gelesen hat, weiss ja, dass die kognitive Leistung von Schafen nicht zu unterschätzen ist!
Kommentar
-
Hier noch ein letztes Tropfenbild, aufgenommen mit farbigen Filterfolien.Zitat von jule_l Beitrag anzeigenDas letzte Tropfenbild entfaltet ja eine unglaubliche Dynamik.
Kommentar
-
Ja, der "Haben-will"-Reflex...! Hat schon was!Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenDie Lammbilder sind ja sooo süß!
Kommentar
-
Vielen Dank, Jule!Zitat von jule_l Beitrag anzeigenWie dieser Mini-Tropfen da noch mitschwingt. Toll!
Immer wieder eine Freude, deine Bilder anzuschauen.
Andere haben dieses Tropfenbild bereits mit Magic Mushrooms in Verbindung gebracht!
Kommentar

Kommentar