Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Die waren ganz erstaunt, was da mitten in der Nacht noch so ein Typ mit Kamera und Stativ wollte!Zitat von ann_a Beitrag anzeigenSchöööfli <3
Hm, nicht ganz einfach...! Ich würde mich an Canon oder Nikon halten. Das sind die grössten im Geschäft und du kannst später Objektive und alles einfach immer weiter ausbauen. Andere schwören auf Sony, aber ich habe damit keine gute Erfahrung gemacht (ist natürlich rein subjektiv und es liegt auch schon ein paar Jahre zurück). Allerdings beginnen die Preise für ein Kit mit Kamera-Body und einem einfachen Objektiv so bei 600.-, wenn du es über's Internet bestellst. Dazu braucht es noch eine schnelle Speicherkarte. Empfehlenswert ist auch ein Schutzfilter vor dem Objektiv, eine Plastik-Sonnenblende und eine Kameratasche. Das zusammen macht auch nochmal 100.- - 150.-.Zitat von ann_a Beitrag anzeigenWeisst du, Serafin, ob es gute Modelle bis max. 400 CHF gibt?
Wenn du willst, frage ich aber mal in meinem Bekanntenkreis herum, ob jemand günstig eine Spiegelreflex verkauft.
Kommentar
-
Das neue Foto-der-Woche zeigt zwar einen ungewöhnlichen Ausschnitt, aber es passt irgendwie zum Thema.
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Kommentar
-
_Yule -
Vielen Dank, liebe Yule! Bei der Auswahl dieses Namens hätte ich nie geglaubt, dass das so weite Kreise ziehen würde und mich selbst in meiner Arbeit positiv beeinflussen würde! Mittlerweile sind all diese "Lichtspuren" fast schon Programm geworden und ich schöpfe viel Energie und Inspration auf diesem Pfad!Zitat von _Yule Beitrag anzeigenWunderschön, Serafin, Danke. Licht einmal anders. Und so passend zur "Lichtspur"

*lach* Entwaffnend ehrlich!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenDanke, Serafin, und dir auch wunderschöne Feiertage mit vielen tollen Motiven (so ein bisschen egoistisch gedacht
)
Kommentar
-
Gast -
Lieber Serafin,Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
dass man so etwas fotographisch einfangen kann, ist schon ein kleines Wunder! Vielen lieben Dank für dieses besondere Weihnachtsbild!
Herzliche Grüße,
Deine Chaja
Kommentar
-
Was ist das?Zitat von just me Beitrag anzeigensuper, vor allem das untere gefällt mir! wenn ich nur wüsste, was das ist?
Soll ich euch noch ein bisschen raten lassen?
*Lach* Dann war meine Befürchtung also unbegründet, dass dieses Bild für Weihnachten zu "gewöhnlich" sein könnte!Zitat von Chaja Beitrag anzeigendass man so etwas fotographisch einfangen kann, ist schon ein kleines Wunder! Vielen lieben Dank für dieses besondere Weihnachtsbild!
Kommentar
-
Lieber Serafin,Zitat von Serafin Beitrag anzeigen*Lach* Dann war meine Befürchtung also unbegründet, dass dieses Bild für Weihnachten zu "gewöhnlich" sein könnte!
du kannst gar keine gewöhnlichen Bilder machen, weil du einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hast!
Indigo
sieht mit strengen Blick einer Oberlehrerin zum Verwechseln ähnlich
Kommentar

Kommentar