Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich komme jetzt mal öfter bei Dir vorbei
    Freut mich!
    Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht auch daran, dass zwei Gleise nebeneinander liegen und wir automatisch davon ausgehen, dass jedes Gleis für eine Fahrtrichtung ist (ist ja oft gar nicht so). Da die "Fotorichtung" auf dem rechten Gleis liegt, interpretieren wir, dass die Blickrichtung nach vorne sein muss?
    Das ist hier tatsächlich auch so mit der getrennten Fahrtrichtung.
    Des Rätsels Lösung liegt in den länderspezifischen Eigenheiten. In Deutschland fährt man grundsätzlich auf dem rechten Gleis, ebenso auf den meisten Strecken in Österreich. In der Schweiz, Frankreich und Italien hingegen fahren die Züge im Linksverkehr! Keine Ahnung, woher das kommt. Irgendwas Historisches nehme ich an.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Nach vorne wäre zwar noch spektakulärer, aber ich wüsste jetzt gerade nicht, wie ich zu so einer Gelegenheit komme!
      Vielleicht mal höflich bei der Bahn anfragen und erklären, was Du machst? Ein netter Lockführer ist bestimmt bereit und falls es eine Lockführerin sein sollte, schöne Augen machen

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
        ... und falls es eine Lockführerin sein sollte, schöne Augen machen
        Männer....

Kommentar

Manchmal sogar Männer mit Ideen *g*

Das Foto ist mal wieder klasse, egal, ob hinten oder vorn, finde ich

Kommentar

Eine weitere Perlenkette.

Kommentar

Abendgold!

Kommentar

Lieber Serafin,

bezaubernd anzusehen, dieses filigrane von der Natur geschaffene "Schmuckstück" - vielleicht das Diadem von ...?

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
                  Lieber Serafin,

bezaubernd anzusehen, dieses filigrane von der Natur geschaffene "Schmuckstück" - vielleicht das Diadem von ...?
                  ... Zarewna Frosch, natürlich!

Kommentar

Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                    Genau! Darauf bin ich gar nicht gekommen.

Kommentar

Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                      Kenne ich noch gar nicht!

--

"Zufällig" hatte ich gerade den Fotoapparat dabei, um diese Abendstimmung am Zugersee einzufangen.

Kommentar

Die neueste Revolution in der Motorentechnik macht es möglich: In Zukunft tankt man direkt am Wasserhahn!
                        Dieser Prototyp macht es vor. Ein schnittiges Design mit offenem Verdeck, trendiger Lackierung und Breitreifen machen diesen Asphaltrenner zu einem echten "must have"! Der perfekte Zweitwagen für noch mehr Fun auf der Strasse!

Zuletzt geändert von Serafin; 30.11.2011, 21:33.

Kommentar

Für alle, die sonst vor ihrem Haus nur flaches Land zu sehen bekommen!

Ein Panoramabild aufgenommen bei St. Jost zwischen Rothenturm und Oberägeri (Schweiz)

Kommentar

Seufz ist das schöööön ...

Kommentar

Fehlen bloss noch die Kühe oder ein paar Wollknäuel!

Kommentar

Da möcht ich glatt reinhüpfen und sofort loswandern! Vielleicht sollte mein nächster Urlaub in die Schweiz gehen!?

Dann könnten wir zu zweit einen "Fotowettbewerb" machen mit den schönsten Motiven ...

Kommentar

Lädt...
                                X