Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
    Dann könnten wir zu zweit einen "Fotowettbewerb" machen mit den schönsten Motiven ...
    Hier gibt's nur schöne Motive!
    Und sonst ist mit den Augen des Berachters etwas faul!

Kommentar

So sah es noch vor einem Monat aus!

Kommentar

Boah ey. Ist das ein super Foto!

Serafin, manchmal denke ich, das wäre mein neuer Job!? "Nur" meinem Hobby nachgehen und schöne Motive einfangen ...

Kommentar

PS.: Da merke ich immer mehr/sehr, wie sehr ich die/unsere Natur liebe. Das ist für mich einfach das Größte!

Vor allem, wenn du Serafin, so ein Auge dafür hat!

Liebe Grüße, Träumerin

Kommentar

Vielen Dank für die Blumen!
            Serafin, manchmal denke ich, das wäre mein neuer Job!? "Nur" meinem Hobby nachgehen und schöne Motive einfangen ...
            Ja, da bin ich auch gerade daran, das umzusetzen. Allerdings ist es alles andere als einfach, wie ich bisher gemerkt habe. Dadurch, dass die Digitaltechnik so billig geworden ist und jeder ein bisschen fotografiert, ist niemand mehr bereit, für ein gutes Foto Geld in die Hand zu nehmen. So ein bisschen Knipsen kann ja schliesslich jeder!
            Wenn du so etwas aufziehen willst, machst du es am besten zuerst nebenher und behältst vorerst den Brötchenjob. Und erst wenn es läuft, baust du die Sache mehr und mehr aus. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar

Hm, wie hast du das alles angestellt? Gerne auch per PN.

Kommentar

Hm, wie hast du das alles angestellt? Gerne auch per PN.
                Gern, aber nicht mehr heute Abend.
                Gute Nacht

Kommentar

Foto der Woche Nr. 48:
                  Ein RICHTIGER Baum wie aus dem Bilderbuch!

Kommentar

Zitat Serafin - lichtspur.ch - Foto der Woche Nr. 48:

Lebt ein RICHTIGER, freistehender Baum eigentlich glücklicher als einer mitten im Wald?
                    Er kann sich zwar frei entfalten ohne Konkurrenz, muss aber auch allen Stürmen selber trotzen und lebt mit der Gefahr, bei einem Gewitter vom Blitz getroffen zu werden!

Konstantin Wecker: "Der Baum"

LG
                    Spunk

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                      Für alle, die sonst vor ihrem Haus nur flaches Land zu sehen bekommen!

Ein Panoramabild aufgenommen bei St. Jost zwischen Rothenturm und Oberägeri (Schweiz)

Da möcht ich glatt reinhüpfen und sofort loswandern! Vielleicht sollte mein nächster Urlaub in die Schweiz gehen!?
                      Genau dieser Gedanke kam mir auch gerade! Ins Bild hüpfen wie Mary Poppins es uns schon vorgemacht hat und wandern, wandern, wandern!

Kommentar

Eine einsame Ente schwimmt - tief in Gedanken versunken - dem Abendrot entgegen. Ich möchte mit der Ente tauschen!

Kommentar

Danke liebe Spunk für den Link! Das passt super!

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                          Ich möchte mit der Ente tauschen!
                          Warte vielleicht besser noch bis im Frühling! Im Winter sind dauernd nasse Füsse nicht so angenehm!

Kommentar

Foto der Woche Nr. 48:
                            Ein RICHTIGER Baum wie aus dem Bilderbuch!

Lieber Serafin, Dein wundervoller Bilderbuch-Baum hat mich an meinen
                            Stammbaum erinnert. Nur so zum Spaß auch noch zu dem Link von Konstantin Wecker.
                            Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Birdy´s Allerlei

Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos
                            birdy

Kommentar

Danke Birdy! Dieser Baum könnte tatsächlich als Vorlage für einen Stammbaum dienen.
                              Solche grosse, freistehende Bäume muss man hier in der Gegend leider schon ziemlich suchen. Anders in England, wo ich deutlich mehr solcher Baumriesen gesehen habe.

Kommentar

Wieder einmal etwas für alle, die auf schaafe Fotos stehen!

Kommentar

Lädt...
                                X