Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Sonnenuntergang verlieren sogar Hochspannungsleitungen etwas von ihrer Tristesse.

Kommentar

Hoch Spannendes mit Aquarell-Farben. Klasse !

Kommentar

Die Natur - die Meistermalerin!

Und Serafin, der Meisterfotograf, der es für uns einfängt

Kommentar

Danke Euch, liebe Mistral und liebe Birdy!

Aquarell-Farben und "kalte Technik" sind ja doch ziemliche Gegensätze. Aber beim letzten Bild finde ich, passen sie ganz gut zusammen.

Kommentar

Von "ausserirdisch" bis fast schon erotisch angehaucht ist in der Natur alles zu finden!

Kommentar

oh Serafin... wo ich gerade wieder ins Schwaermen ueber Deine Bilder komme, muss ich noch was anderes loswerden.
              Wir hatten Sonntag einen einen Sonnenuntergang, blutrotes Licht mittig am Ende der Allee ... und keinen Fotoapparat dabei. Habe dabei an Dich gedacht: diese Art der 'roten Laterne' waereganz bestimmt was fuer Dich gewesen

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                ... und keinen Fotoapparat dabei.
                Oh, und nicht mal ein Handy mit Kamera? Einen alten Farbfilm oder Zeichenblock und Farbstifte?! Schade!

Aber manche Bilder braucht man gar nicht festzuhalten, sondern geniesst sie einfach im Moment in vollen Zügen! Das ist auch eine ganz wichtige Qualität!

Kommentar

Meine Güte, was sind das wieder tolle Bilder, lieber Serafin!!! Du fängst in der belebten Natur irgendwie dieses Lebendige in den Dingen ein. Und selbst unbelebte Dinge bekommen durch Deinen Blick etwas von dieser Lebendigkeit, scheint mir!

Einfach nur großartig!!!

Danke Dir für's Teilen

Herzlichst Deine Chaja

Kommentar

Herzlichen Dank, liebe Chaja!
                    Freut mich sehr, denn Du hast ja auch den richtigen Fotoblick, wie ich bei Deinen tollen Sommerfotos und anderen Gelegenheiten schon gesehen habe!

Kommentar

Minimalismus gibt es offenbar auch im Tierreich! Soll mir keiner erzählen, dass die Eier bei diesem Nest nicht im Wasser liegen!

Waldportal

Kommentar

Das Portal lädt ein - zum Erkunden, zum Hineingehen in das Licht, auf der Lichtung die Sonne geniessen......

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Von "ausserirdisch" bis fast schon erotisch angehaucht ist in der Natur alles zu finden!

Die sind so wunderschön - unglaublich.

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                            Das Portal lädt ein - zum Erkunden, zum Hineingehen in das Licht, auf der Lichtung die Sonne geniessen......
                            Dieses Portal mitten im Wald hatte tatsächlich eine richtige Sogwirkung! Ob dort auf der Lichtung wohl ein Lebkuchenhaus steht?

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
                            Die sind so wunderschön - unglaublich.
                            Wenn man sich vorstellt, dass die meisten Blumen in der Natur gar nie gesehen werden und trotzdem alles geben, um sich herauszuputzen!

Kommentar

Ein neues Foto der Woche mit musischem Charakter!

(für eine Grossansicht aufs Bild klicken)

Kommentar

Hallo Serafin,

möchte dir nur mal wieder meine Anerkennung für deine Bilder aussprechen! Einfach umwerfend!

Deine Homepage habe ich auch noch mal durchstöbert und die gefällt mir auch sehr gut!
                                Einzig das Smiley auf der "Shop-Seite" empfinde ich als störend, aber das ist ja Geschmackssache.

Läuft deine Selbstständigkeit gut an?

LG Lotti

Kommentar

Lädt...
                                X