Zitat von Serafin
Beitrag anzeigen
ich bin mir sicher, Du betrachtest Deine Fotos mit geübtem Blick, aber ich möchte trotzdem gerade zu diesem Bild etwas anmerken.
Sicher, "da oben" ist die Sonne, und irgendwann scheint sie wieder, und jetzt ist da Nebel, alles diffus, alles grau...
Und weiter unten... eine Baumreihe, das Dach eines Hauses... verwurzelt im "Alltag". Etwas, was Du nicht mehr möchtest, auch nicht mehr kannst.
Dazwischen... hast Du ihn bemerkt? Den Vogel, der da fliegt? Der in Bewegung ist? Ein Gedanke vielleicht, der sich nicht unterkriegen lässt?.....
Mit ausgebreiteten Flügeln ist er unterwegs, sicher wissend, daß die Zeiten gerade in diesem Moment (aufgrund des Nebels) nicht besonders sonnig sind, aber trotzdem in Bewegung bleibend... wie ein Gedanke, der sich nicht unterkriegen lässt...
Wer sagt, daß das Konzept auf Dauer nicht tragfähig gewesen wäre? Und von welchen Eckpunkten geht das Konzept aus? Einen vergleichbaren Ertrag zu haben wie jemand, der Vollzeit arbeiten geht? ..... Kostendeckend zu werden / sein? ...
Ich bin mir sicher, daß es sich in Verbindung mit anderen Möglichkeiten (die momentan im Nebel vielleicht nicht sichtbar sind) verwirklichen lässt. Vielleicht wird es einfacher, wenn sich das "Risiko" auf mehrere "Schwingen" verteilt... aber vielleicht wird das auch erst sichtbar, wenn die Sonne sich wieder durchgekämpft hat.
Deine Bilder sind keine "Trugbilder". Dazu gehen sie zu tief.
LG
Spunk

*seufz*

Kommentar