Aber gerne, Serafin, ich schenk dir den Titel!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Mensch -
*gg* Ich fand das gerade so passend, angesichts des haarigen Wetters hier bei uns!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenDeine Gedanken zur "haarigen Schönheit" finde ich wundervoll.

Vielen Dank, liebe Menschin! *Knutsch*Zitat von Mensch Beitrag anzeigenAber gerne, Serafin, ich schenk dir den Titel!
Kommentar
-
Mensch -
Mensch
Muff (zum Händewärmen) ?Zitat von elandi Beitrag anzeigenIch tippe auf hinten. Aber was ist es? Alpaka? Hund?
Kommentar
-
*grins* Ich weiß, was ein Muff ist - ich bin ja auch die ältere GenerationZitat von Mensch Beitrag anzeigenMuff (zum Händewärmen) ?
. Als kleines Mädchen hatte ich sogar noch einen, ganz flauschig und weiß (genau das richtige für jemanden, der sich so gerne dreckig gemacht hat
)...
Aber wenn das ein Muff ist, möchte ich lieber gar nicht wissen, welche Öffnungen ich dann zum Händewärmen benutzen müßte
...
Kommentar
-
Tatsächlich! Aufgenommen vor zwei Tagen. Es waren aber auch die einzigen Blümchen weit und breit.Zitat von birdy Beitrag anzeigenNeulich Butterblümchen?
Erst dank dieser Kombination mit dem Fell ist es mir überhaupt ins Auge gestochen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht fotografiert.
Die eine beisst und die andere ..., na ja!Zitat von elandi Beitrag anzeigenAber wenn das ein Muff ist, möchte ich lieber gar nicht wissen, welche Öffnungen ich dann zum Händewärmen benutzen müßte
...

Das könnte auch einfach ein flauschiger Stein sein? Oder vielleicht ist das ja ein echter schweizer Langhaar-Fliegenpilz, welcher sich vorzugsweise auf überreifem Käse ansiedelt?!
Kommentar
-
Das ist natürlich ein Trick, um Dich erst mal in die Irre zu führen..Zitat von Nomada Beitrag anzeigenNa, ja, wenn das Bild schon "Lama" heißt...
Kommentar

Kommentar