Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch die Lilien blühen schon im Gartenteich.
    Das unterste Bild zeigt eine Apfelblüte.

Kommentar

Ich habe immer gedacht, dass der Ahorn seine Samen erst im Hebst bildet, aber offenbar ist er schon deutlich früher dran. Schön, weil so beschert er mir jetzt schon ein paar tolle Fotomotive.

Kommentar

Schmetterlinge am Stiel, wunderschön!

Dankeschön an Serafin

Kommentar

Und diese Farben ... 🤩

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
            Schmetterlinge am Stiel, wunderschön!
            Ein passender Vergleich!

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
            Und diese Farben ... 🤩
            Die Farben sind auch von blossem Auge eine Pracht!

Dabei ist das Bäumchen eigentlich recht unscheinbar im Garten, wenn nicht gerade die Sonne durch die Blätter scheint.

Kommentar

Hier ist der Name "Lichtspur" mal wieder Programm ... 🤩

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Die Farben sind auch von blossem Auge eine Pracht!

Dabei ist das Bäumchen eigentlich recht unscheinbar im Garten, wenn nicht gerade die Sonne durch die Blätter scheint.
                Und ein toller Fotograf zur rechten Zeit am rechten Ort ist! Ein wunderschönes Foto - gefällt mir sehr gut.

Kommentar

Danke euch!

Ja, die Suche nach dem "Licht" in allen Facetten, begleitet mich schon lange.
                  Das habe ich auch schon von Malern, Schriftstellern und anderen Künstlern gehört, die deswegen extra nach Norwegen ziehen, weil sie dort genau DEM Licht und DEN Farben näher kommen, nach denen sie schon ein Leben lang gesucht haben.

Kommentar

Diese Bilder habe ich nach dem letzten Neumond aufgenommen. Spannend, wie der Erdschein auch die dunkle Seite des Mondes beleuchtet.
                    Bei den unteren Bildern lässt eine Strassenlaterne erahnen, wie es dereinst in 5 Milliarden Jahren aussehen wird, wenn sich die Sonne zum Roten Riesen aufgebläht hat. Aber bis dahin werden wir wahrscheinlich längst vom Erdboden verschwunden sein.
                    (Eher früher als später, so bekloppt wie sich die Menschheit gerade aufführt. )

Kommentar

Um es mit Mr. Spock zu sagen: "Faszinierend!" Vor allem die Roter-Riese-Bilder ...

Kommentar

Um es mit Mr. Spock zu sagen: "Faszinierend!" Vor allem die Roter-Riese-Bilder ...
                        Sogar der Blick aus dem Fenster des Raumschiffs in die unendlichen Weiten des Alls stimmt.

Kommentar

Jetzt bin ich auf deine Erdbeermond-Bilder gespannt… 🤩

Kommentar

Dazu habe ich leider keine Bilder.

Kommentar

Schade. Lady Luna war uns so nah wie sie uns die nächsten 70 Jahre (oder so) nicht mehr kommt ...

Kommentar

Schade. Lady Luna war uns so nah wie sie uns die nächsten 70 Jahre (oder so) nicht mehr kommt ...
                                Das wäre ein Argument, um ein besseres Teleobjektiv zu kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X