Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was man da nicht alles entdeckt!

Kommentar

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben - sehr hübsch!

Kommentar

Wie hast du das denn fotografiert ...?!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Da hat sich aber jemand Mühe gegeben - sehr hübsch!
          Würde mich interessieren, wie man so was macht. Vermutlich per GPS im Traktor. Moderne Traktoren haben das ja bereits eingebaut zur Spurkontrolle im Feld.

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
          Wie hast du das denn fotografiert ...?!
          Dieses Bild stammt leider nicht von mir, sondern ist eine Flugaufnahme.
          Am einfachsten ginge das sonst mit einer Drohne. Aber so ein Ding anzuschaffen; dazu konnte ich mich noch nicht überwinden. Auch weil man beim Fliegen schnell Genickstarre bekomme vom in den Himmel starren.

Kommentar

Generationenwechsel ...
            Diese Bäume könnten auch in der Wüste stehen - das Stoppelfeld eine Sanddüne ...

Kommentar

Totholz

Kommentar

Wow.... Wer hat sich denn da ausgetobt?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                  Wow.... Wer hat sich denn da ausgetobt?
                  Keine Ahnung, irgend ein unbekannter Künstler.
                  Aber eindrücklich gemacht auf jeden Fall!

Kommentar

Hat Klaufaktor

Flora
                    brav ihre Finger im Zaume haltend

Kommentar

Schnell versichern, bevor es doch noch gemopst wird!

Kommentar

Endlich Regen!!!
                        Nach Wochen der Trockenheit wagen sich auch wieder die Amphibien aus ihren Verstecken hervor.

Hier eine kleine Geburtshelferkröte beim Nachlesen der Zeitung.

Und hier ein Springfrosch, der sich in mein Gemüsebeet verirrt hat. Ich habe ihn dann freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass er sich innerhalb des Schneckenzauns befinde, und dass die bevorzugten Nacktschnecken, an denen er sich nach Herzenslust gütlich tun könne, eher ausserhalb davon anzutreffen wären. Während die Regenwürmer, derer er gegebenenfalls im Beet ansichtig würde, zum Personal gehörten und deshalb nicht auf seinem Speiseplan stünden. Was auch für durchreisende Lurche auf der Roten Liste der bedrohten Amphibienarten gelte!

Kommentar

Und? Ist er deiner Empfehlung gefolgt?

Kommentar

Erst nachdem ich den Rausschmeisser aktiviert habe. Dann ging es plötzlich ganz schnell.

Kommentar

(Na ja, wenn ich denn wollte oder müsste, würde ich noch eher die Geburtshelfer-Kröte küssen. )

Was baust Du da, wo der Springfrosch ist, in Deinem Garten an, Serafin?

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                                (Na ja, wenn ich denn wollte oder müsste, würde ich noch eher die Geburtshelfer-Kröte küssen. )
                                Ein bisschen pickelig vielleicht noch der holde Prinz.

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                                Was baust Du da, wo der Springfrosch ist, in Deinem Garten an, Serafin?
                                Das links ist Oregano/Dost, rechts Fenchel und hinten Paprika. Sonst noch im Beet sind Kohlrabi und Bodenkohlrabi, Broccoli, rote Beete und Lauch. Und im Beet daneben stehen Buschbohnen, Salat, Zwiebeln, Knoblauch, Möhren und ein Mangold. Verteilt im Garten sind noch Himbeeren, Walderdbeeren, Rosmarin, Bohnenkraut, Thymian, Maggikraut, Zitronenmelisse und Pfefferminze zu finden, plus neu ein Holunder.
                                Zudem noch ein paar Blumen.

Kommentar

Lädt...
                                X