Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    (...) Eben habe ich einen spannenden Fotoblog entdeckt mit SW Bildern aus den 40ern, die auch in diese Richtung gehen:
    https://blog.tagesanzeiger.ch/zoom/i...-und-begehren/
    Als Rückmeldung und Dank für den Link:
    Die Fotos sind wirklich klasse. Besonders dieses gefällt mir: "Im Bild «Weisse Bluse» kombiniert er den offenen Kragen des Kleidungsstücks mit Hals und Silhouette des Kinns zu einem fast abstrakten Bild."
    (Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?: Mir fehlt es nicht nur an Genie, sondern auch noch an Zufall. )

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
      Die Fotos sind wirklich klasse. Besonders dieses gefällt mir: "Im Bild «Weisse Bluse» kombiniert er den offenen Kragen des Kleidungsstücks mit Hals und Silhouette des Kinns zu einem fast abstrakten Bild."
      (Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?: Mir fehlt es nicht nur an Genie, sondern auch noch an Zufall. )
      Ja, dieses Bild ist wirklich toll!
      Der Ideenpool ist unerschöpflich! Einfach sprudeln lassen!
      Das Geniale lässt sich ja nicht erzwingen, sondern höchstens die Rahmenbedingungen dafür schaffen, indem man es zulässt.

--

Ha, heute habe ich mit meiner Lichtspur.ch bei Google endlich die ewigen Konkurrenten überholt! Jaaaaa!!!
      Natürlich wird bei allen was anderes angezeigt, je nach Region und Filterblase. Trotzdem ist es ein tolles Gefühl endlich mal auf Platz 1 zu sein!

Kommentar

DAS freut mich ganzganzdolle für dich Serafin
        mit den Händen (gewaschen natürlich) an meine Wagen klatsche.* lach

(zarter Applaus damit deine Ohren nicht schmerzen)

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
          DAS freut mich ganzganzdolle für dich Serafin

(zarter Applaus damit deine Ohren nicht schmerzen)
          Einkaufswagen?? Spaaaaß

Herzlichen Glückwunsch Serafin

Kommentar

ich nix wissen wie aus Wangen Wagen werden ?ich habe zu viele Reiter offen mein System spinnt.
            ich lach mich krumm.

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
              Das mache ich auch regelmässig.
              http://jplaffont.photoshelter.com/ga...000ESsXp51XSz0

Kommentar

menno Serafin jetzt musste ich erstmal um 7 Kurven denken ... Ja ist schon klar dein Einkaufwagen ist luxus- Klasse 1 A ...

Ich fahre Polo und bin eben so stolz drauf.
                wie frech der Serafin heute ist ... dem bekommt der C-Virus *lol

ps : ich weiss, dass das ein Käfer ist habe ja kein Rad ab.

Kommentar

So langsam zeigt sich der Frühling.

Der Bärlauch steht schon gut im Saft. Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll mit Sammeln!
                  Eigentlich wollte ich heute Bärlauch-Salz machen, aber nachdem heute Morgen mein Mixer abgeraucht ist (buchstäblich, es stinkt jetzt noch in der Wohnung!), nehme ich das als Zeichen und essen den Bärlauch frisch.

18.03.2019, 15:50 okay es ist jetzt 17:30 und 2020 aber immerimmerwieder schön !

Kommentar

Mit der grossen Kamera zu fotografieren macht eindeutig mehr Spass, als mit der kleinen, die ich der Bequemlichkeit halber jeweils mitnehme.
                    Deshalb wieder einmal ein paar typische "Serafins".

Kommentar

Danke für die traumhaften "Serafins" Serafin

Kommentar

Wunderhübsche Fotos Serafin, meine lieblings Pastell-Farben im Frühling und die Tautropfen wie hübsch die spiegeln.

Dankeschön

Kommentar

Vielen Dank für die zauberhaften Fotos
                          und dann im vorletzten Foto die beiden verliebten Blümchen - einfach herzerwärmend

Kommentar

Gern!
                            Gerade wenn es in der Welt chaotisch und stürmisch zu und her geht, hilft mir ein Blick auf das Kleine, Unscheinbare, Alltägliche, um wieder in meine Mitte zu kommen. Und wenn ich damit auch anderen etwas Licht und Freude schenken kann, umso besser!

Kommentar

Novalis, die Sage der Blauen Wunderblume

https://www.youtube.com/watch?v=zA52uNzx7Y4

Da Ba Dee ??????

Dankeschön Serafin

Kommentar

Gerade wenn es in der Welt chaotisch und stürmisch zu und her geht, hilft mir ein Blick auf das Kleine, Unscheinbare, Alltägliche, um wieder in meine Mitte zu kommen. Und wenn ich damit auch anderen etwas Licht und Freude schenken kann, umso besser!
                                Ja, hast Du. Danke für dieses Geschenk.

Kommentar

Lädt...
                                X