Ich denke, du wirst dich mit dem nötigen Feingefühl bewegen, das merken sie. Wer weiß, vielleicht kennen sie dich auch schon, als den, der mit der Kamera durch die Landschaft streift und es hat sich herumgesprochen, dass von dir keine Gefahr ausgeht. :)))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
*lol* Mein Image in der Gämsen-Welt würde mich ja brennend interessieren!
Sehen sie tatsächlich einen Wald- und Naturfreund, oder eher einen ungelenken Zweibeiner, der ständig mit einem schwarzen Kästchen vor der Nase unterwegs ist, das in unregelmässigen Abständen komische Klicklaute von sich gibt?
Vielleicht machen sich die Herbstzeitlosen ja auch so ihre Gedanken über die unerwartete Zuwendung?
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen*lol* Mein Image in der Gämsen-Welt würde mich ja brennend interessieren!
Sehen sie tatsächlich einen Wald- und Naturfreund, ......
danke für all die wunderschönen Aufnahmen
Serafin 
Kommentar
-
Dankeschön Faszinosum!
Diese Hütte hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich glaube, da hilft auch der Besen nichts mehr. Oder vielleicht hält der noch alles zusammen?

Ganz in der Nähe wachsen mitten auf der Wiese Riesenbovisten. Gross wie Fussbälle sind diese Pilze kaum zu übersehen. Sie wirken aber etwas gruselig, fast wie Lebewesen von einem anderen Planeten.
Kommentar
-
Gast
Ja natürlich braucht so ein Besen eine entsprechende Garage. Und mir scheint außerdem, dass die Hexe bei der Landung die Geschwindigkeit unterschätzt hat und mit dem Stiel in den Bovist "gerumpelt" ist. Es geschehen merkwürdige Dinge im Wald.
Deine Entdeckungsreisen sind irgendwie außerordentlich. Toll und vielen Dank für's Mitnehmen
Kommentar
-
Ah, du meinst das Knusperhaus mit den Lebkuchenziegeln?
Vielleicht ist die Hütte ja tatsächlich vom Luftzug so schief, weil die Besitzerin jeweils mit Vollgas davon braust?

Und der Bovist ist bestimmt ein Teil der Pistenmarkierung für Anflüge im herbstlichen Nebel!
Ja, das ergibt alles einen Sinn!
Kommentar
-
Gast
(Wolle scheren) - waschen (das Wasser ist dann ein hervorragender Pflanzendünger
) - kardieren - verspinnen - verstricken, das kommt mir in Erinnerung. Sanfte Zeiten mit doch recht heftiger Arbeit, aber mit einem hübschen Ergebnis. Ich werde es demnächst in meinem Faden posten.
Danke für die Erinnerung daran und dass ich mir mal wieder Wolle besorge. Ich mag diese Arbeit.
Kommentar

Kommentar