Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och, auf der Toilette habe ich es gern steril

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      Bin ich froh, dass du auch schon andere Bilder aus der Schweiz gezeigt hast...
      Stimmt, wer will schon öffentliche Toiletten sehen.

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
      Och, auf der Toilette habe ich es gern steril
      Zugegeben, in gewissen stillen Örtchen wären mehr solche schweizer Tugenden durchaus wünschenswert. Besonders an den Bahnhöfen und in den Zügen. Wobei man die Schuld nicht dem Personal geben kann, sondern den Ferkeln von Benutzern!

Kommentar

Ein grandioses Schauspiel mitten in der Nacht!

Kommentar

toll

Kommentar

Wow....

Kommentar

Wenn wir gerade bei Weterphänomenen sind,...

Spannend finde ich die sich wiederholenden Farbverläufe bei inneren Bogen!

Tipp aus dem Nähkästchen: Dieses Bild habe ich mit einem Polarisationsfilter aufgenommen. Dadurch erscheinen die Farben des Regenbogens deutlich kräftiger.

Kommentar

In dieser Unterführung unter den Bahngleisen ist die Schweiz weniger steril. Besonders wenn der Dorfbach Hochwasser führt und mehr Platz beansprucht als vorgesehen.

Kommentar

So viel Neues - Steriles, Unterirdisches, Gekleckstes, Blumenaugiges, Wettriges. Es lebe die Vielseitigkeit in Deinen Fotos. Toll, Danke!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                    In dieser Unterführung unter den Bahngleisen ist die Schweiz weniger steril. Besonders wenn der Dorfbach Hochwasser führt und mehr Platz beansprucht als vorgesehen.

Uuuhh... sowas finde ich unheimlich

Flora
                    schissich

Kommentar

Vielen Dank Bante! Ich mag ja die Abwechslung! Einzig Menschen und Tiere findet man bei mir selten auf den Bildern, die ich veröffentliche.

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
                      Uuuhh... sowas finde ich unheimlich
                      Danke, dann habe ich die Stimmung gut erwischt! In Echt ist es gar nicht so schlimm und in 100m Entfernung steht mit der Bahnhofsunterführung eine gut frequentierte Alternative zu Verfügung.

Kommentar

Kommentar

Gladiolenzauber

Kommentar

[QUOTE=Serafin;n1279945]Vielen Dank Bante! Ich mag ja die Abwechslung! Einzig Menschen und Tiere findet man bei mir selten auf den Bildern, die ich veröffentliche.

Heißt das, Du hast unveröffentlichte Fotos, auf denen Mensch und Tier öfter zu sehen sind?
                            Dazu muss ich sagen, mit Menschen habe ich meine Schwierigkeiten, rein rechtlich. Tiere fotografiere ich sehr gerne und öfter als alles andere.

Toll, wenn die Gladiole nicht nur Blume ist!! SONDERN Versteck für eine Fliege oder Leuchtobjekt "neben" Lichtpunkten. Der Lichtpunkt mit königsblauer Korona läuft natürlich sowieso außer Konkurrenz. Schon rein farblich sind Deine Fotos die Abwechslung pur.

Kommentar

Fremde Leute auf der Strasse fotografiere ich grundsätzlich nicht, ausser vielleicht aus der Ferne oder als Silhouette. Ich bin sowieso nicht so der Menschenfotograf. Auch Haustiere sind nicht so mein Ding. Dafür sehr gern alles was sonst noch so kreucht und fleucht.

Der weisse Kreis oben ist übrigens kein Loch im Bild, sondern der Vollmond. Von Auge war der Himmel schon fast schwarz, aber die Kamera konnte doch ein sattes Blau erkennen.

Gelegentlich findet man auch Leuchtmalven.

Kommentar

Ja, siehste auch deshalb mag ich das Fotografieren so gerne .... man bleibt beweglich (sollte beweglich bleiben ). Malven, zu dieser Sorte gehören die Stockrosen ja auch, sind eine gern gesehene Art bei mir im Garten. Neulich entdeckte ich eine ebensolche rosa Malve. Ein Wunder an Zartheit, so gegen das Sonnenlicht.

Kommentar

Lädt...
                                X