Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr faszinierende mystische Fotos. Ich mag den Mond sehr gern und auf Deinem Foto sieht man sogar die Mondlandschaft

Kommentar

Wunderschöne Fotos! Vielen Dank - bei uns war alles wolkenverhangen und nichts zu sehen...

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Fast sieht es aus, als ob die Bäume Hand in Hand um den Mond herum stehen und ihm zuschauen.

Ja, genau wie ich letzte Nacht
        Vielen lieben Dank Serafin

Kommentar

Und genau mein Blau! Himmlisch!

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
            Sehr faszinierende mystische Fotos. Ich mag den Mond sehr gern und auf Deinem Foto sieht man sogar die Mondlandschaft
            Automatisch wird der Mond viel zu hell belichtet. Deshalb schraubt man am besten die Belichtungskorrektur etwas nach unten. Dank diesem Trick sieht man nicht nur die Mondlandschaft, sondern auch das Hintergrundblau wirkt richtig satt!
            Zitat von elandi Beitrag anzeigen
            Wunderschöne Fotos! Vielen Dank - bei uns war alles wolkenverhangen und nichts zu sehen...
            Eigentlich wollte ich heute noch ein paar Bilder machen, aber heute war auch alles zu.
            Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
            Ja, genau wie ich letzte Nacht
            Vielen lieben Dank Serafin
            Ich finde den Mond einfach faszinierend! Auch wie er sich jeden Tag verändert!
            Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
            Und genau mein Blau! Himmlisch!
            Blue Moon sozusagen!

Kommentar

Im Moment sind die Planeten schön am Himmel sichtbar.
              Mit einem Fernglas oder Teleobjektiv erkennt man beim Jupiter sogar die vier galileischen Monde!
              Leider war die letzte Nacht nicht ganz klar und gegen Morgen zog wieder Nebel auf, so dass ich die anderen Planeten nicht gesehen habe. Aber es bieten sich ja weitere Gelegenheiten.

Kommentar

Beim Aufräumen ist mir ein zweites Bild aus der Vollmondserie von vor einem Monat in die Hände gefallen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bei DIESEM Morgenrot kann man den Schirm gleich zuhause lassen. Stattdessen greift man besser zum Ölzeug!

Kommentar

Beide finde ich unglaublich toll!

Kommentar

Beide Bilder gefallen mir sehr gut - das ist Natur pur

Kommentar

Die Wolken im ersten Bild finde ich auch unglaublich spannend! Welche Tiere erkennt ihr alles darin?
                      Das ist nicht umsonst die "Wilde Jagd", aufgenommen in den Raunächten zwischen den Jahren!

Kommentar

Für mich sieht das Wolkenbild nach einer steinzeitlichen Höhlenmalerei aus, und am präsentesten ist die große Katze rechts oben im Bild.

Kommentar

Ich finde besonders putzig den Rauhhaardackel, der am Mond sein Beinchen hebt.

Danke für die tollen Bilder, Serafin!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                            Für mich sieht das Wolkenbild nach einer steinzeitlichen Höhlenmalerei aus, und am präsentesten ist die große Katze rechts oben im Bild.
                            Höhlenmalerei passt gut! Mir ist als erstes der grosse Adler am unteren Bildrand aufgefallen.
                            Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
                            Ich finde besonders putzig den Rauhhaardackel, der am Mond sein Beinchen hebt.
                            Ah, deshalb nimmt der Mond regelmässig wieder ab, nachdem er voll war! Er schmilzt sozusagen dahin.

Kommentar

Ja länger ich das Bild betrachte, desto mehr Tiere kann ich darin erkennen!
                              Ein Adler, ein Bär, ein Dobermann, ein Schaf, eine Schildkröte, ein Strauss, ein Pferd, eine Nacktschnecke , Tar Retaws Rauhhaardackel , eine Eule, ein Fisch, eine Biene, eine plattgedrückte Fliege und ein verzerrter Mickey Mouse.
                              Tintenweberins Katze suche ich noch.

Kommentar

Tintenweberins Katze suche ich noch.
                                Es ist eher eine Großkatze (vielleicht ein Panther), ihre Rückenlinie wird durch die hellen Wolkenränder rechts oben im Bild dargestellt, und da sie sich duckt, ist ihre (graue) Schnauze knapp unter der Mondscheibe zu erkennen.

Kommentar

Lädt...
                                X