Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Serafin,

mir hat es vor allem der Reiher im Goldwasser angetan! Das Bild wirkt auf mich ähnlich wie ein mittelalterliches Gemälde mit Goldgrund!

Ganz liebe Grüße,
    Deine Chaja

Kommentar

Bin auch ganz fasziniert von der Wasserfarbe und betrachte das Bild wieder und wieder. Ist doch ein großartiges Element, fotogen, vielseitig und lebenswichtig...

Wunderschön, Serafin

Kommentar

Ich staune selber über die Wirkung dieses Goldwassers! Im Licht der untergehenden Sonne hatte ich diese Assoziation noch gar nicht, erst nachher zuhause am Bildschirm!

Kommentar

Dieses Bild gefällt mir sehr gut mit den warmen Herbstfarben und den Leuchtbeeren!

*lol* Aufgenommen mit dem Tele auf 4m Distanz, weil ich zu faul war, das Objektiv zu wechseln!

Kommentar

wunder-wunderschön Serafin,
            vielen Dank für`s Zeigen

Kommentar

Wirklich soooooo schön!!!! Vielen Dank, lieber Serafin!

Kommentar

Danke, Kalua und Chaja!
                Dank des trockenen und sonnigen Herbstes gab es in diesem Jahr gleich ein paar tolle Fotosujets!
                Inzwischen hat sich das Rad weiter gedreht und die Blätter sind auch ohne Sturm schon fast alle zu Boden gesegelt in Erwartung der kalten Jahreszeit. Aber die neuen Knospen sind bereits zu sehen und warten nur darauf, dass es wieder Frühling wird!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Dieser Goldsee braucht ein groooosses Format!

wahnsinn, wie schön ist das denn!!!!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

*lol* Aufgenommen mit dem Tele auf 4m Distanz, weil ich zu faul war, das Objektiv zu wechseln!
                    solange du nicht zu faul bist den Auslöser zu drücken und Motive zu finden ...
                    bleibt mir das Vergnügen hier zu staunen ... 4m ?

Thank you well,Serafin

ps : wehe du wirst fauler! *lach

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                      wahnsinn, wie schön ist das denn!!!!
                      Ja, das war tatsächlich ein berauschendes Fest für die Sinne! Wasser und Licht ergeben einfach phantastische Kombinationen!
                      Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                      solange du nicht zu faul bist den Auslöser zu drücken und Motive zu finden ...
                      ...
                      ps : wehe du wirst fauler! *lach
                      Die grösste Herausforderung ist nicht, auf den Auslöser zu drücken, sondern die schwere Kamera überhaupt mitzuschleppen und manchmal sie dann auch tatsächlich auszupacken. Aber da hilft dann die Überlegung, dass wenn ich sie schon mühsam den Berg hochgebuckelt habe, ich sie genauso gut auch benutzen kann, um die ganze Aktion nicht zu einer rein konditionellen Übung verkommen zu lassen.

Kommentar

Wie wär's denn mit einem Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde fürs Kameraschleppen?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                          Wie wär's denn mit einem Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde fürs Kameraschleppen?
                          Dieser Titel ist heiss begehrt! In meinem Bekanntenkreis gibt es da noch ein paar andere Anwärter!

Kommentar

Melonenschnitz!

Kommentar

Die Baumwesen bereiten sich langsam auf den Winterschlaf vor.

Kommentar

Dieser Kleiber ist ja wirklich fantastisch! Immer wieder schleppt er Eicheln an, die er im Holunderbusch in ein Astloch klemmt, um wie ein Specht darauf herumzuhämmern! Das ist sozusagen seine Werkbank!

Kommentar

Lädt...
                                X