Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ja, maschinell.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Gemeinde einmal pro Jahr den Platz mäht oder die Naturschutzgruppe. Im Sommer steht das Gras jeweils ziemlich hoch und ist durchsetzt mit Farn. Damit die Orchideen nächstes Jahr wieder eine Chance haben, wird das Schnittgut gleich weggeführt, damit der Boden nicht dadurch gedüngt wird. Wahrscheinlich weiden deshalb hier auch keine Tiere hier, sondern einzig die Augen.
Oh fein, wieder mal ein Foto nach meinem Geschmack.
Du hast ja mal die Hintergründe erklärt, umso mehr freue ich mich über Fotos, die Zivilisatorisches, Menschen etc. beinhalten.
Die "schönen" Ah- und Oh-wie toll-Fotos haben ihre Zeit. Mir ist nach Wiedererkennung, Spannung und Diskrepanzen des Alltags im Foto dargestellt. Das ist Dir mit diesem Foto gelungen. Danke.
...im Kleinen das Große und im Alltäglichen das Besondere zu sehen.
Das ist es, was ich am meisten an Deinen Fotos mag und mit der "Brücke" ist Dir das mal wieder gelungen. Gefällt mir unwahrscheinlich gut!
Es sind ja garnichtmal Deine Fotos (die natürlich handwerklich super sind), sondern der Blick, sowas wahrzunehmen und für andere sichtbar zu machen. Das ist für mich Kunst.
Ich habe tatsächlich an Dich gedacht bei der Aufnahme!
Vielleicht deshalb, weil dieses Foto auch in dem Stil des "Hauswart" Fotos ist, für das Du von mir den Oscar bekommen hast. (Meiner Meinung nach, aber mich fragt ja keiner, warum eigentlich nicht?, müsste der Hauswart in einer Galerie/Museum hängen.)
Vielleicht deshalb, weil dieses Foto auch in dem Stil des "Hauswart" Fotos ist, für das Du von mir den Oscar bekommen hast. (Meiner Meinung nach, aber mich fragt ja keiner, warum eigentlich nicht?, müsste der Hauswart in einer Galerie/Museum hängen.)
Der "Hauswart" gefällt mir auch ausserordentlich gut! Vielleicht müsste man Galerien und Museen einmal anstupsen. Mittlerweile gibt es dermassen viele Bilder weltweit im Netz, dass die Chance, zufällig entdeckt zu werden, wahrscheinlich gegen Null tendiert.
Inzwischen ist der ganze Schnee schon fast wieder weggeschmolzen an der Sonne, aber dafür hatten wir am Abend einen wunderbaren Blick auf den Mond, als er gerade aus den Bäumen wuchs!
Wie der wohl verschneit aussehen würde?
Dankeschön!
*Rosie ein bisschen frische Luft zufächle und mit einem weiteren Bild ablenke!*
Fast sieht es aus, als ob die Bäume Hand in Hand um den Mond herum stehen und ihm zuschauen.
Kommentar