Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Schnee-Lampe oder kurz: Schlampe!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Ein spannender Ort... sag mal, Meister der Fotografie... wird dieser Hügel beweidet? Es sieht alles so akkurat kurz aus auf dem Boden?

LG
      Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
        wird dieser Hügel beweidet?
        Ja, maschinell.
        Ich bin mir nicht sicher, ob die Gemeinde einmal pro Jahr den Platz mäht oder die Naturschutzgruppe. Im Sommer steht das Gras jeweils ziemlich hoch und ist durchsetzt mit Farn. Damit die Orchideen nächstes Jahr wieder eine Chance haben, wird das Schnittgut gleich weggeführt, damit der Boden nicht dadurch gedüngt wird. Wahrscheinlich weiden deshalb hier auch keine Tiere hier, sondern einzig die Augen.

Kommentar

Kein Architekt wird je zugeben, dass er seine Inspiration gar nicht am Zeichenbrett hatte, sondern am Froschteich!

Kommentar

Das sieht ja wirklich wie eine sehr gut gelungene Brücke aus - ich finde es immer wieder schön, dass du so etwas auch siehst!

Kommentar

Oh fein, wieder mal ein Foto nach meinem Geschmack.
              Du hast ja mal die Hintergründe erklärt, umso mehr freue ich mich über Fotos, die Zivilisatorisches, Menschen etc. beinhalten.
              Die "schönen" Ah- und Oh-wie toll-Fotos haben ihre Zeit. Mir ist nach Wiedererkennung, Spannung und Diskrepanzen des Alltags im Foto dargestellt. Das ist Dir mit diesem Foto gelungen. Danke.

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                Oh fein, wieder mal ein Foto nach meinem Geschmack.
                Ich habe tatsächlich an Dich gedacht bei der Aufnahme!

Kommentar

...im Kleinen das Große und im Alltäglichen das Besondere zu sehen.

Das ist es, was ich am meisten an Deinen Fotos mag und mit der "Brücke" ist Dir das mal wieder gelungen. Gefällt mir unwahrscheinlich gut!
                  Es sind ja garnichtmal Deine Fotos (die natürlich handwerklich super sind), sondern der Blick, sowas wahrzunehmen und für andere sichtbar zu machen. Das ist für mich Kunst.

Gruß
                  Glühwürmchen

Kommentar

Ich habe tatsächlich an Dich gedacht bei der Aufnahme!

Vielleicht deshalb, weil dieses Foto auch in dem Stil des "Hauswart" Fotos ist, für das Du von mir den Oscar bekommen hast. (Meiner Meinung nach, aber mich fragt ja keiner, warum eigentlich nicht?, müsste der Hauswart in einer Galerie/Museum hängen.)

Kommentar

Vielen Dank, Glühwürmchen!
                      Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
                      Das ist es, was ich am meisten an Deinen Fotos mag und mit der "Brücke" ist Dir das mal wieder gelungen.
                      Andere haben in dieser Brücke spontan eine Frosch-Achterbahn entdeckt!

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen

Vielleicht deshalb, weil dieses Foto auch in dem Stil des "Hauswart" Fotos ist, für das Du von mir den Oscar bekommen hast. (Meiner Meinung nach, aber mich fragt ja keiner, warum eigentlich nicht?, müsste der Hauswart in einer Galerie/Museum hängen.)
                      Der "Hauswart" gefällt mir auch ausserordentlich gut! Vielleicht müsste man Galerien und Museen einmal anstupsen. Mittlerweile gibt es dermassen viele Bilder weltweit im Netz, dass die Chance, zufällig entdeckt zu werden, wahrscheinlich gegen Null tendiert.

Kommentar

Kommentar

Oh wie schön! Hast du ein bisschen Winter gefunden ...

Kommentar

Inzwischen ist der ganze Schnee schon fast wieder weggeschmolzen an der Sonne, aber dafür hatten wir am Abend einen wunderbaren Blick auf den Mond, als er gerade aus den Bäumen wuchs!
                            Wie der wohl verschneit aussehen würde?

Kommentar

Poah,wie immer bin ich ein wenig atemlos, wenn ich deine Bilder sehe.
                              Atemlos wegen der Schönheit.
                              Rosie

Kommentar

Dankeschön!
                                *Rosie ein bisschen frische Luft zufächle und mit einem weiteren Bild ablenke!*
                                Fast sieht es aus, als ob die Bäume Hand in Hand um den Mond herum stehen und ihm zuschauen.

Kommentar

Lädt...
                                X