Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bante Beitrag anzeigen
    Was mich gerade irritiert: Ist der blattlose Baum tot oder bereits im tot-alen Wintermodus? Das scheint mir für die Schweiz etwas früh, in dieser Lage.
    Ich habe auch lange gemeint, dieser Baum sei tot, aber er macht im Frühling immer noch ein paar Blätter. Ich hoffe, der Bauer lässt ihn stehen, denn er ist ein wichtiger Teil der Landschaft.
    Bei diesem Schwung im Weg wartet man auf den Wagen, der "um die runde Ecke bog"..... (aus dunkel war's.....)
    *lol* Ich erwarte eine Pferdekutsche!

Kommentar

Kommentar

Uiii, was ist das denn? In Falschfarben??

Kommentar

Zitat von Nomada Beitrag anzeigen
          Uiii, was ist das denn?
          Eine Katze!

Einfach etwas unkonventionell bearbeitet.

Kommentar

Mut zur Farbe ... sehr interessant: getigertes Fell, gelbe Augen, kommt in diesen Farben super gut gegen den Hintergrund zur Geltung.

Kommentar

Lieber Serafin,

meine Seele tankt gerade bei Deinen wunderbar warmen Herbstbildern auf. Es tut sooo gut, sich ein Weilchen hier niederzulassen und einfach Deine Fotos auf sich wirken zu lassen. Danke dafür!

LG
              Spunk

PS: *Frederic was zum schmackofatzen und ein paar warme Socken für den Winter hier lasse*

Kommentar

Mut zur Farbe ... sehr interessant: getigertes Fell, gelbe Augen, kommt in diesen Farben super gut gegen den Hintergrund zur Geltung.
                Vielen Dank! Ich war selber überrascht über den Effekt!
                Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                Lieber Serafin,

meine Seele tankt gerade bei Deinen wunderbar warmen Herbstbildern auf. Es tut sooo gut, sich ein Weilchen hier niederzulassen und einfach Deine Fotos auf sich wirken zu lassen. Danke dafür!
                Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Spunk!

Heute war zum ersten Mal seit langem wieder schönes Wetter an einem Wochenende und ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt, um wieder ein paar Bilder aufzunehmen. Viiiiele Bilder!
                Und wenn sich morgen wie angekündigt gegen Mittag tatsächlich der Hochnebel verzieht, nehme ich einen halben Tag frei, um noch ein paar Sonnenstrahlen mehr einzufangen!
                Jetzt ist Erntezeit! Die will ich nicht im Labor bei Kunstlicht versäumen!
                Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                PS: *Frederic was zum schmackofatzen und ein paar warme Socken für den Winter hier lasse*
                *Knurps, knurps* Danke! Auch ein Mäusemagen lebt nicht von Luft und Liebe allein! *Knusper*
                Die Socken kommen sicher auch bald in Aktion!

Kommentar

ich "schwanke" zwischen Froschschenkel mit Schwimmhäuten und modernem Sonnenschirm

Kommentar

ich "schwanke" zwischen Froschschenkel mit Schwimmhäuten und modernem Sonnenschirm
                    Das ist doch eindeutig ein Fächer!

Kommentar

Marienkäfer, nicht verstecken! Hierher! Beifuss!

Kommentar

menno, trotz schleichen und verstecken ... der Serafin wird mich doch entdecken.

Vielen Dank Serafin

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                          menno, trotz schleichen und verstecken ... der Serafin wird mich doch entdecken.
                          Manchmal braucht es auch ein bisschen Glück!

Kommentar

Kommentar

Noch einmal aus dem Vollen schöpfen!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X