Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Da entfährt mir nur ein total begeistertes Ooooooooooooooooooooooh!

Kommentar

Boah, wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das ist alles nur "Unkraut", sozusagen.

Kommentar

so schön 'from outer space'!

wurde das foto irgendwie nachbehandelt -außer dem wasserzeichen?

danke.

Kommentar

Zitat von benno Beitrag anzeigen
              wurde das foto irgendwie nachbehandelt -außer dem wasserzeichen?
              Praktisch nicht. Ich habe die Blume bereits mit manuellen Einstellungen ziemlich unterbelichtet aufgenommen gegen den dunklen Hintergrund des Waldes. Mit Photoshop habe ich anschliessend die hellen Bereiche noch minimal aufgehellt, aber wirklich nur ganz dezent.

Kommentar

danke

Kommentar

Eine verblühte Distel, die nichts von ihrer Schönheit eingebüsst hat!

Kommentar

Hach, ........ da kommen selbst die kleinsten Dinge gaaanz groß raus. Der Rasierpinsel auf Foto 2 ist ja nett.

Welch brilliante Aufnahmen!
                    Nein, ich werde nicht neidisch, aber ich übe

bante
                    Zuletzt geändert von ; 27.08.2015, 13:45. Grund: Ergänzung

Kommentar

oh - das Foto mit dem Abendrot schööööön :)

Kommentar

@ Sheldon

welches Foto meinst Du? Ich bin in Serafins Faden ziemlich weit nach vorne und habe es nicht gefunden.

Gruß, bante

Kommentar

Zitat von bante Beitrag anzeigen
                          Hach, ........ da kommen selbst die kleinsten Dinge gaaanz groß raus. Der Rasierpinsel auf Foto 2 ist ja nett.

Welch brilliante Aufnahmen!
                          Nein, ich werde nicht neidisch, aber ich übe

bante
                          Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
                          oh - das Foto mit dem Abendrot schööööön :)
                          Vielen Dank!
                          *lol* Die Assoziation mit einem Rasierpinsel hat sich mir auch aufgedrängt! Das muss eine seltene Barbierblume sein!

Kommentar

Ich habe in Deinem Foto-Faden auf Seite 1 begonnen. Es sind nur noch Kommentare, jedoch keine Fotos mehr zu sehen. Sehr schade ist das.

Was ich allerdings für's Erste mitnehme ist die Idee mit der Fotosafari festgelegtem Thema mit zwei Freunden. Das ist eine schöne Idee.

Vll hast Du mal Zeit nachzuforschen, warum die Fotos auf den ersten Seiten nicht mehr zu sehen. Vll beschränkt sich das auch nur auf meinen PC, wer weiß!

bante

PS: ok, ich habe gerade herausgefunden, es ist ab Seite 59 so. Da bleibder größte Teil anzusehen!
                            Zuletzt geändert von ; 28.08.2015, 12:39. Grund: Erweiterung

Kommentar

Ich habe in Deinem Foto-Faden auf Seite 1 begonnen.
                              Wow, dann warst du aber fleissig!

Was ich allerdings für's Erste mitnehme ist die Idee mit der Fotosafari festgelegtem Thema mit zwei Freunden. Das ist eine schöne Idee.
                              Wir praktizieren diese Fotosafaris immer noch! Das ist sehr motivierend. In einer Woche ist es wieder so weit!
                              Vll hast Du mal Zeit nachzuforschen, warum die Fotos auf den ersten Seiten nicht mehr zu sehen.
                              Hm, das ist ein dunkles Kapitel! Eines Tages sind ohne Vorwarnung mehr als 600 Bilder von mir verschwunden, die ich bei Imagehut.eu gehostet habe! Auch bei Imgeshack sehe ich, dass sie inzwischen die Bilder durch Werbung ersetzt haben!
                              Auch hier ist "gratis" eben nicht gratis!

Ich habe mich deshalb damals entschlossen, fortan alle Bilder auf meiner eigenen Webseite zu hosten. Das kostet zwar ein bisschen was, aber dafür behalte ich eine gewisse Kontrolle über die Bilder.

Kommentar

Es erinnert fast ein bisschen an Frühling, aber das Foto ist tatsächlich gestern entstanden.

Kommentar

Lädt...
                                X