Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
unscheinbar -
Praktisch nicht. Ich habe die Blume bereits mit manuellen Einstellungen ziemlich unterbelichtet aufgenommen gegen den dunklen Hintergrund des Waldes. Mit Photoshop habe ich anschliessend die hellen Bereiche noch minimal aufgehellt, aber wirklich nur ganz dezent.Zitat von benno Beitrag anzeigenwurde das foto irgendwie nachbehandelt -außer dem wasserzeichen?
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gast
@ Sheldon
welches Foto meinst Du? Ich bin in Serafins Faden ziemlich weit nach vorne und habe es nicht gefunden.
Gruß, bante
Kommentar
-
Zitat von bante Beitrag anzeigenHach, ........ da kommen selbst die kleinsten Dinge gaaanz groß raus. Der Rasierpinsel auf Foto 2 ist ja nett.
Welch brilliante Aufnahmen!
Nein, ich werde nicht neidisch, aber ich übe
banteVielen Dank!Zitat von Sheldon Beitrag anzeigenoh - das Foto mit dem Abendrot
schööööön :)
*lol* Die Assoziation mit einem Rasierpinsel hat sich mir auch aufgedrängt! Das muss eine seltene Barbierblume sein!
Kommentar
-
Gast
Ich habe in Deinem Foto-Faden auf Seite 1 begonnen. Es sind nur noch Kommentare, jedoch keine Fotos mehr zu sehen. Sehr schade ist das.
Was ich allerdings für's Erste mitnehme ist die Idee mit der Fotosafari festgelegtem Thema mit zwei Freunden. Das ist eine schöne Idee.
Vll hast Du mal Zeit nachzuforschen, warum die Fotos auf den ersten Seiten nicht mehr zu sehen. Vll beschränkt sich das auch nur auf meinen PC, wer weiß!
bante
PS: ok, ich habe gerade herausgefunden, es ist ab Seite 59 so. Da bleibder größte Teil anzusehen!
Kommentar
-
Wow, dann warst du aber fleissig!Zitat von bante Beitrag anzeigenIch habe in Deinem Foto-Faden auf Seite 1 begonnen.
Wir praktizieren diese Fotosafaris immer noch! Das ist sehr motivierend. In einer Woche ist es wieder so weit!Zitat von bante Beitrag anzeigenWas ich allerdings für's Erste mitnehme ist die Idee mit der Fotosafari festgelegtem Thema mit zwei Freunden. Das ist eine schöne Idee.
Hm, das ist ein dunkles Kapitel! Eines Tages sind ohne Vorwarnung mehr als 600 Bilder von mir verschwunden, die ich bei Imagehut.eu gehostet habe! Auch bei Imgeshack sehe ich, dass sie inzwischen die Bilder durch Werbung ersetzt haben!Zitat von bante Beitrag anzeigenVll hast Du mal Zeit nachzuforschen, warum die Fotos auf den ersten Seiten nicht mehr zu sehen.
Auch hier ist "gratis" eben nicht gratis!
Ich habe mich deshalb damals entschlossen, fortan alle Bilder auf meiner eigenen Webseite zu hosten. Das kostet zwar ein bisschen was, aber dafür behalte ich eine gewisse Kontrolle über die Bilder.
Kommentar

Kommentar