Ich wünsche den Eichhörnchen ja nur, dass sie ihre klug gewählten Verstecke später auch wiederfinden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
Nüsse sollen ja bekanntlich klug machen!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch wünsche den Eichhörnchen ja nur, dass sie ihre klug gewählten Verstecke später auch wiederfinden!
Kommentar
-
Gast
Das erinnert mich an die sogenannten Elmsfeuer, in der Natur nicht sehr häufig vorkommende Entladung z.B. an Mastspitzen; unheimlich und so wirkt das auch auf Deinem Bild.
Kommentar
-
Elmsfeuer habe ich noch nie gesehen. Vielleicht weil dieses Phänomen beim einzigen Meer, welches wir hier haben, dem Nebelmeer, nicht so häufig auftritt?!Zitat von bante Beitrag anzeigenDas erinnert mich an die sogenannten Elmsfeuer, in der Natur nicht sehr häufig vorkommende Entladung z.B. an Mastspitzen; unheimlich und so wirkt das auch auf Deinem Bild.
Man riechts auch am Ozon!Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigenElektrisierend!
Und wie! Sogar brennende!Zitat von Chaja Beitrag anzeigenWow! Kannst Du damit aus kleinen Tannenzweigen leuchtende Weihnachtsbäume machen?
Anstatt Koronaentladungen nur an den Spitzen leuchteten gleich die ganzen Nadeln. Und als spezial Pyroeffekt begann der Zweig an der Kontaktstelle zu qualmen und zu glimmen! Offenbar war der Kontaktwiderstand im verholzten Teil zu gross, was zusammen mit dem Harz spielend für ein Feuerchen ausreicht!
Kommentar
-
Gast
Wow, Serafin. Die Bilder sehen toll aus.
Aber Du passt schon auf, dass Du Dich nicht selbst bruzzelst oder Dir die Bude abfackelst?! Ich will mich rühmen können, einen Super-Fotografen zu kennen - und nicht einen erfolgversprechenden Anwärter auf den Darwin-Award 2015!
Kommentar
-
Gewisse Künstler erreichen erst posthum ihren wahren Zenit!Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenWow, Serafin. Die Bilder sehen toll aus.
Aber Du passt schon auf, dass Du Dich nicht selbst bruzzelst oder Dir die Bude abfackelst?! Ich will mich rühmen können, einen Super-Fotografen zu kennen - und nicht einen erfolgversprechenden Anwärter auf den Darwin-Award 2015!

So lange man konzentriert bei der Sache ist, denke ich, ist es nicht gefährlicher als ein Backofen.Zitat von Chaja Beitrag anzeigenFaszinierend dieses blaue Leuchten!
Ja, die harzigen Hölzer... ich hoffe ebenfalls, dass Dir bei allem Experimentieren und Tüfteln ein Zimmerbrand erspart bleibt!
Man muss sich einfach überlegen, wo man im laufenden Betrieb hin fasst und wo besser nicht!
Kommentar
-
Gast -
Flora
Mit Kirlian-Fotografie werden doch auch Aura-Fotos gemacht, nicht?
Was ist das, irgendein Aufsatz, eine Art Filter oder wie oder was?
Wie hast du die Münzen fotografiert?
Flora, die verhinderte Starfotografin
Kommentar

Kommentar