Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elandi
    antwortet
    Wie schön!

Einen Kommentar schreiben:

• Serafin
    antwortet

• Serafin
    antwortet
    Wildblumenimpressionen

• Serafin
    antwortet
    Sechs der sieben Raupen habe ich heute wieder gefunden! Da ist doch glatt eine von der Fenchelgruppe in die Möhren-Fraktion übergelaufen! Oder hinübergeräupelt.

• Serafin
    antwortet
    Zitat von cocaburra Beitrag anzeigen
    Entschuldige mich bitte dafür, dass ich wieder einmal eine gefühlte Ewigkeit zum Antworten gebraucht habe.
    Kein Problem, ich schaue auch nur noch sporadisch hier vorbei.

• Serafin
    antwortet
    Da waren's nur noch vier. Keine Ahnung, wohin die anderen drei verschwunden sind. Eine könnte sich verpuppt haben, aber die anderen beiden sind wohl in einem hungrigen Schnabel gelandet.

So viel ich weiss, verpuppen sich die Raupen an einem anderen Ort, der auch ein ganzes Stück vom Garten entfernt sein kann. Von da her weiss ich nicht, wo dann die Schmetterlinge schlüpfen werden. Das wäre aber bestimmt ein sehr bewegender Moment, das miterleben zu dürfen.

Hier ist der ganze Zyklus schön bebildert.

• cocaburra
    antwortet
    Serafin: Entschuldige mich bitte dafür, dass ich wieder einmal eine gefühlte Ewigkeit zum Antworten gebraucht habe. Das hat sich dann gut getroffen, dass die Rotschwänzchen in der Nähe von Deinem relativ neuen Zuhause brüten. :) Die Kunstwerke in der Natur sehen toll aus. Bei den Denkmälern hängt es schon auch von Statue zu Statue ab… :)

• Tintenweberin
    antwortet
    Verpuppen sich die Schwalbenschwänzchen auch auf dem Fenchel oder musst du sie ganz woanders suchen, wenn du ihren Werdegang mit der Kamera verfolgen willst?

• elandi
    antwortet
    Ach wie schön! Ja, da würde auch bei mir der Fenchel bleiben.

• Serafin
    antwortet
    Auf dem Fenchel habe ich sieben Schwalbenschwanz-Schmetterlingsraupen entdeckt! Bis sie sich verpuppt haben, muss der Fenchel jetzt einfach noch stehen bleiben.

• Serafin
    antwortet
    Statuen wirken auf mich oft etwas trostlos. Erst recht, wenn man hinter die Fassade schaut. Grund genug also, auch mal diese Seite fotografisch einzufangen.

• Serafin
    antwortet
    Ja, spannende Ein- und Ausblicke!
    Der Durchmesser ist maximal einen Meter, eher weniger. Und das blaue Teil ist ein mobiles Klo. Das würde man dort nicht erwarten, gehört aber zur nahe gelegenen Burgruine. Keine Ahnung, ob dort erst gerade ein Anlass stattgefunden hat, oder ob das Klo dauerhaft dort installiert bleibt. Jedenfalls finde ich den vermutlich ungewollt prominent gewählten Standort witzig.

• Tintenweberin
    antwortet
    Die Kunstwerke sind wunderschön und fügen sich ganz harmonisch in die Landschaft ein. Wie groß ist denn der Durchmesser von dem Kreis mit dem Loch, durch den man den Schrank (...?!) sehen kann?

• elandi
    antwortet
    Das sieht ja toll aus - und voller Überraschungen!

• Serafin
    antwortet
    Erst wenn man nahe genug heran kommt, zeigen sich all die Details. Eine wirklich faszinierende Arbeit, welche der Künstler oder die Künstlerin hier geleistet hat!

Lädt...
X