Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, Mistral.
    Dennoch vielleicht der Hinweis darauf, dass ich mich in letzter Zeit ja doch weniger im Forum eingebracht habe; eure Themen sind nicht mehr meine. Irgendwann ist das so, das wird jede(r) von euch mal erkennen.
    Es gibt noch andere Selbstfindungstrips, in eine ganz andere Richtung. Auf einem eben solchen befinde ich mich, und er ist sehr wichtig für mich, für die Öffentlichkeit aber nicht geeignet.

So long, und mit lieben Grüßen, Bonny

Kommentar

*hinterherwink*

Liebe Bonny,

du wirst deinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.
      Ich werde dich hier vermissen.
      Ich danke dir für deine Worte, die schwierigen, die leichten, die traurigen, die provozierenden, die kämpferischen... Ich danke, dass ich Teil haben durfte an deiner Geschichte und an deinen Gefühlen.

Möge dein jetziger "Trip" dich immer weiter in Richtung "Angekommen" und "Dichganzfühlen" bringen - emotional mein ich, denn das Alter hat genügend Spuren hinterlassen, dass dein Körper sich wohl nie wieder richtig ganz fühlen können wird.

Möge auch er sich möglichst wohl fühlen können.

This is who You are
      This is why You smile
      This is who You want to be...

https://www.youtube.com/watch?v=_QEwuQB398M

Alles Gute für dich!

Sabine
      Zuletzt geändert von Sabine_nrw; 23.10.2017, 12:20. Grund: fehlendes Wort ersetzt

Kommentar

Liebe Bonny,
        ich kann Dir auch nur noch hinterherwinken und Dir zurufen: "Du warst eine Bereicherung! Alles Gute für Deinen nächsten Weg, Du, Mensch, Du!"

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

Bonny ist vor zwei Tagen gestorben.

Sie hatte mich vor einiger Zeit gebeten, wenn es einmal soweit sei, darüber zu berichten.
          Bonny, die liebe "Mensch" hatte ja bereits hier im Forum über ihre schwere Erkrankung geschrieben und ist nun erlöst.

Liebe Grüße,
          Mane
          Zuletzt geändert von Mane; 14.07.2018, 14:03.

Kommentar

Gute Reise, Bonny

(Danke für die Information, Mane )

Kommentar

Auch von mir ein Danke an dich, Mane. Wie schön, dass wir als Forum für Bonny so wichtig waren, dass sie uns durch dich Bescheid sagen lässt.

Auch von mir eine gute Reise, liebe Bonny. Und immer einen guten Grund für ein herzhaftes Lachen!

Kommentar

Gute Reise auch von mir.

Kommentar

Danke, Mane!

Bonny, wenn mir jemals ne Harfe auf den Kopf knallt, steig ich dir auf die Wolke und klau dir das Nachthemd! Genieß die Freiheit. Hab dich lieb!

Kommentar

Kommentar

Ich bin erschüttert. Öfter mal hab ich an sie gedacht, wie es ihr wohl ergeht.
                      Ja, Bonny Du warst eine Bereicherung für das Forum und ich bin traurig, dass Du nun gegangen bist.

Kommentar

Ich kann es kaum glauben und ich bin sprachlos ...

Zum Glück hat mein Lieblingsbarde auch für diesen traurigen Fall passendere Wort gefunden, als ich jemals finden könnte ...

Kommentar

Gute Reise, Bonny...

Kommentar

Vor etwa neun Monaten habe ich mich hier von dir verabschiedet. Und auch immer wieder einmal gedacht, wie es dir wohl gehen mag?
                            Damals schrieb ich dir noch, dass manches von dem, was du hiergelassen hast, noch in mir nachwirkt.
                            Und so ist es heute auch noch.
                            Was ich an dir bewundere, ist die Konsequenz mit der du die Jahre, die ich dich kenne durfte, deinen Weg gegangen bist. Es war dein Weg und nicht immer hat er dir gut getan und er war auch oft nicht leicht zu gehen. Manchmal bist du mit deinem Weg auch ganz schön an-ge-eckt.

Ich hoffe es - und eine leise Stimme in mir sagt, dass es so sein muss, dass du auch die vergangenen Monate deinen Weg gegangen bist. Ich wünsche dir sehr, dass er dich genau dort hingeführt hat, wo du hinwolltest. Und du deine letzten Schritte getragen und behütet gehen konntest.

Kommentar

/em schaut schweigend Bonny hinterher

Kommentar

Alles Gute, Bonny, auf deiner weiteren Reise!

Kommentar

Lädt...
                                X