Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sabine_nrw Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich wohlk auch seltsam und hoffe, dass das so bleibt.
    Ich hoffe für Dich!

Zitat von Sabine_nrw Beitrag anzeigen
    Gute Besserung den Kranken.
    Danke!

Kommentar

Ich will in diesem speziellen Fall auch unbedingt Mitglied in dem Club der Seltsamen bleiben.

Kommentar

Bin auch (noch) dabei. Der Club der Seltsamen hat auch seine Nachteile. Momentan mache ich nicht nur meine eigene Arbeit. Ich vertrete auch noch, ganz nebenbei, zwei Kollegen.

Kommentar

Zitat von Nordhimmel Beitrag anzeigen
          Bin auch (noch) dabei. Der Club der Seltsamen hat auch seine Nachteile. Momentan mache ich nicht nur meine eigene Arbeit. Ich vertrete auch noch, ganz nebenbei, zwei Kollegen.
          Da lob ich mir meine Bronchitis und lasse mich verwöhnen!

Kommentar

Zitat von spark Beitrag anzeigen
            Da lob ich mir meine Bronchitis und lasse mich verwöhnen!
            Da sieht man mal wieder: alles Schlechte hat auch noch etwas Gutes

Kommentar

Ist Body-Shaming nicht immer psychologisch?
              Für gewöhnlich "zielt" es auf die Physis des Körpers, die äußere Form, und nicht auf seine "Unzulänglicheiten" im Verhalten (in deinem Fall bei der Bakterienabwehr).

Ich wäre in dem Fall auch gerne seltsam. Montag hat mir die Apothekerin haarklein die Einnahme der Medikamente erklärt und meinte "Und Sie müssen viel dazu trinken" - bis ich ihr gesagt habe, dass das Zeug für meinen Mann ist und ich die Fitte in der Familie bin, die's noch zur Apotheke schafft. Krank sein und die Aufgaben der noch Krankeren übernehmen ist irgendwie doppelt doof. *seufz*

Kommentar

Auch von mir allen Kranken gute Besserung, ich hatte diesen grippalen Infekt von Heiligabend an drei (!!!) Wochen und bin aber seitdem wieder fit. Und hoffe, das auch zu bleiben!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                  Für gewöhnlich "zielt" es auf die Physis des Körpers, die äußere Form, und nicht auf seine "Unzulänglicheiten" im Verhalten (in deinem Fall bei der Bakterienabwehr).
                  100 Punkte!
                  Ich meinte aber, dass die Ursache für Body-Shaming in der Psyche liegt.

Kommentar

100 Punkte!
                    Ich meinte aber, dass die Ursache für Body-Shaming in der Psyche liegt.
                    Ooooh my god...........ich hab doch gelesen: Bonny-Shaming!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Ooooh my god...........ich hab doch gelesen: Bonny-Shaming!!!!!!!
                      Was ist los? Ich wähnte Dich in totally harmony?!

Kommentar

War ein Verleser! Nicht alles ist auf Freud zurückführbar.

Kommentar

Manchmal ist eine Brille auch nur eine Brille.

Merkt man vor allem, wenn man sie zum Lesen nicht auf der Nase hat.

Kommentar

Ich möcht jetzt hier nicht groß rumtönen, bin jedoch der Meinung, dass jährliches Impfen hilft, auch mit anderen Viren besser umzugehen.
                            Bis jetzt hat weder der Noro-Virus noch der Grippe-Virus meinen Mann oder mich erwischt, obwohl wir uns in letzter Zeit viel in Arztpraxen oder sehr belebten Centren aufgehalten haben.
                            Die Grippeimpfung ist ja eine Impfung mit Lebendviren; ich denke, der Körper lernt durch diese jährliche Herausforderung, auch mit neuen Viren besser umgehen zu können.
                            Den Norovirus hat mein Mann 1x aus dem Krankenhaus mitgebracht, als er auch durch eine OP sowieso stark geschwächt war.
                            Mich haben sie bei Auftreten dieses Virus meist gleich entlassen, damit ich mir nicht noch was aufschnappe.
                            Nebenwirkungen der Grippeimpfung (wie dicke, schmerzende Einstichstelle oder Abgeschlagenheit) treten bei uns nicht mehr auf, seitdem wir hinterher einige Thuja-Globuli bekommen.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                              War ein Verleser! Nicht alles ist auf Freud zurückführbar.
                              Mit Freud hab´ich nicht so viel am Hut....

Kommentar

Seufzerle, nachdem unser Geschirrspüler erst einen Defekt hatte, der repariert wurde, streikt er erneut wegen einer technischen Störung. Das heißt, 4 Tage von Hand spülen, bis der Kundendienst kommt.
                                Ich seh schon kommen, dass ein neues Gerät her muss.
                                Der Jetzige ist sicher schon 25 Jahre alt und läuft, außer im Urlaub, täglich.

Kommentar

Lädt...
                                X