Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns sind in allen Krankenhäusern die Abteilungen für innere Medizin vollständig belegt, kein Bett mehr frei. Alles Noroviren- und Grippeerkrankungen.
    Die Meldung kam heute Abend.
    Habt ihr einen Überblick, wie es bei euch aussieht?

Kommentar

Hier ist es ruhiger, die Grippe ist bisher eher im Süden Deutschlands.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Habt ihr einen Überblick, wie es bei euch aussieht?
        Auf jeden Fall ist unser Büro (normalerweise mit 4 Leuten besetzt) fast ausgestorben. Heute bin ich allein im Büro gewesen, die anderen drei waren krank.

Kommentar

Meiner Ärztin zufolge sind die Münchener Kliniken voll.

Im Radio war das Gleiche von Würzburg zu hören; da haben teilweise schon die Notaufnahmen geschlossen.

Auch im Radio: 5 mal soviele Grippefälle in Bayern wie letzte Grippesaison, wobei der Höhepunkt noch bevor steht.

Kommentar

Und ich beschäftige mich mit dem Thema garnicht.

Ich freu mich über meine Gesundheit und gut is.

Rosie

Kommentar

Ich bekomme hier nur mit, dass grippale Infekte und eine bakterielle Lungenentzündung rumgehen. Tochterkinds Klasse ist seit Monaten nicht mehr voll besetzt. Noro bleibt uns zum Glück erspart, aber der Rest reicht mir schon. Ich leite hier zur Zeit ein kleines, aber feines Lazarett für meine Sippe, wärend ich versuche meine eigenen Nebenhöhlen wieder frei zu bekommen.

Kommentar

Die normale Erkältungswelle geht hier rum, aber von besonderen Viren ist keine Rede.

Kommentar

Mich hats auch erwischt, fette Bronchitis....
                  Dabei hatte ich jahrelang keine Erkältung mehr. Ich bin sehr enttäuscht von meinem Körper..

Kommentar

Zitat von spark Beitrag anzeigen
                    Mich hats auch erwischt, fette Bronchitis....
                    Dabei hatte ich jahrelang keine Erkältung mehr. Ich bin sehr enttäuscht von meinem Körper..
                    Die Viren auch für grippale Infekte scheinen diesen Winter besonders aggressiv zu sein. Ich schleppe mich jetzt seit zwei Wochen mit einer Infektion durch die Gegend und es wird langsam besser.
                    Früher bin ich mit 3-5 Tagen ausgekommen ...

Aber auch meine Ärztin sagt, dass diese langandauernden Fälle mittlerweile normal sind.

Ich würde also nicht zu sehr auf meinen Körper schimpfen. Ich sage ihm stattdessen immer wieder, dass wir auch durch diesen Infekt durchkommen und dass er das gut macht!

PS: Ich habe den Smiley hinter Deiner Bemerkung zum Körper durchaus gesehen, wollte meinen Beitrag aber trotzdem bringen.

Kommentar

Zitat von spark Beitrag anzeigen
                      Ich bin sehr enttäuscht von meinem Körper..
                      Alles mutiert. Nicht nur die Krankheitserreger. Jetzt gibt's sogar eine psychologische Variante des Body-Shaming.

Kommentar

Ihr macht mir allmählich Sorgen.... bisher habe ich keinerlei Infektionen bekommen, aber seitdem ein Großteil meiner Kollegen im Krankenstand ist, frage ich mich, ob es mich auch noch erwischt...

Kommentar

Solipsist, einige seltsame Exemplare, die verschont bleiben, gibt es immer. Ich gehöre auch dazu.

Kommentar

Ok, dann bin ich wohlk auch seltsam und hoffe, dass das so bleibt.

Gute Besserung den Kranken.

Kommentar

Sollen wir einen Club der Seltsamen eröffnen?

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                                Alles mutiert. Nicht nur die Krankheitserreger. Jetzt gibt's sogar eine psychologische Variante des Body-Shaming.
                                Ist Body-Shaming nicht immer psychologisch?

Kommentar

Lädt...
                                X