Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach so, das war aber eine andere Pflanze, nicht die selbe?

Kommentar

Ja, da hatte ich dich missverstanden.

Kommentar

Nee, ich dich... Macht ja nix... ich kenne Amaryllis nur vom Vorbeigehen, habe aber noch nie eine gekauft. Duften die?

Ich habe aber einen Weihnachtskaktus, der immer im Januar/Februar blüht... er hat halt seinen eigenen Willen.

Kommentar

Ja, ich hab meinen eigenen Willen :D

Kommentar

Montag

Mit Montagen hatte ich schon immer Schwierigkeiten.
            Das kommt davon, wenn man die Sachen nicht erledigt, die man am Wochenende gaaanz gemütlich tun wollte. Die stehen dann montags noch vor mir auf und rufen laut: hier, hier, hier!
            Da warten z.B. die Weihnachtskarten, die geschrieben werden wollen, ein Brief, der mir sehr auf dem Magen liegt, Geld eintreiben bei Beihilfe und Krankenkasse, was mit dem ekligen Ausfüllen vorgedruckter Bögen verbunden ist, das Aufstellen eines Essensplans für den Rest der Woche, weil ich zum 357. Mal meine Essgewohnheiten ändern muss, und, und, und....

Packen wir's an!

Kommentar

Deshalb schlaf ich in der Nacht auf Montag immer mit Ohrstöpseln... Da kann dann rufen, was will.

Naja, ist ein bisschen übertreiben: das mach ich tatsächlich nur, wenn Sperrmüll ist und die Helden der Arbeit morgens um sechs schon Nachbars Schrott vor unserem Schlafzimmerfenster schreddern. Die scheinen ihre Runde immer in unserem Viertel zu beginnen.

Und...? Schon erste Erfolge zu verzeichnen? Oder gar schon alles abgearbeitet?

Kommentar

Mini-Erfolge; von abarbeiten kann gar keine Rede sein. Ich werde weder den Berg noch mich selbst abarbeiten!
                Vielleicht kann ich mich noch zu einigen Weihnachtskarten aufschwingen, aber Felgaufschwung war noch nie meine Lieblingsdisziplin.

Kommentar

Ich habe da ja eine gute Ausrede - Montags bin ich wieder im Büro, da kann ich mich gar nicht um liegengebliebene Dinge kümmern
                  Und am Wochenende muss ich mich ausruhen von der Arbeit - deshalb gibts nur ganz wenige Weihnachtskarten

Kommentar

Am lautesten gerufen hatte heute Nachmittag der neue Krimi, den ich hier liegen hatte, der hat sich durchgesetzt!

Kommentar

Ich bin auch kein Freund von Montagen, da bin ich immer so erschöpft vom WE. Deswegen nehme ich mir an Montagen gar nichts mehr vor und gehe alles ganz langsam, ganz bewusst an.

Condor

Kommentar

Schlaf in himmlischer Ru-uh...

...und leg die Weihnachtspost dazu-u!!!!!!

Alles andere ist erledigt! Freu!

Am Donnerstag Tierarzttermin mit Humpelbein, es wird einfach nicht besser!

Kommentar

Na, hoffentlich gehts auch dem Katerchen bald wieder gut!

Kommentar

Ja, ihr Lieben, die Diagnose steht noch nicht ganz, aber das Katerchen hat wahrscheinlich Arthrose. Er hat jetzt 2 Spritzen bekommen und ab morgen Tropfen, am Dienstag müssen wir wieder hin, dann wird ggf auch geröntgt.
                            Immerhin war das rechte Bein noch beweglich genug, um beim Fiebermessen trotz 4 festhaltender Erwachsener die eine Assistentin fest zu kratzen. Jetzt weicht er nicht mehr von meiner Seite, egal ob Sessel oder Couch oder Küche oder Klo, kranke Kater sind halt so.

Kommentar

Oh, hoffentlich kann er dann noch wieder schmerzfrei laufen. Armer Kater.

Wir alt ist er eigentlich?

Kommentar

Er ist 8; wundert mich, dass er so früh Arthrose haben sollte. Die Spritze ist ein Schmerzmittel gewesen, die Tropfen auch, auch entzündungshemmend.
                                Im Moment scheint die Spritze zu wirken, er schläft tief und fest.
                                In den letzten Tagen ist er nur dann nicht gehumpelt, wenn er einen Vogel entdeckt hatte; da konnte er flitzen wie eh und je. Und fressen kann er auch sehr gut. Immerhin haben wir ihn jetzt mal auf 5,4 kg. Er hat ja immer zu wenig gewogen. Die Tierärzte haben gesagt, 5 kg muss er mindestens haben.

Kommentar

Lädt...
                                X