Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso praktizieren?

Kommentar

praktizieren = ins Dach befördern

Kommentar

Bei mir ist auch immer mal wieder Maderkacke auf dem Dach. Stört mich nicht.

Probiert es doch mal mit lauter Musik auf dem Dachboden. Habe gehört das die Mader das überhaupt nicht mögen und dann verschwinden, weil zu ungemütlich wird.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          Hast Du denn kein Schäufelchen ?

Kommentar

Habt ihr keine Leiter zum Dachboden?

Kommentar

Wir haben keinen Dachboden.
              Unser Dach ist ein Pultdach, da muss man die Ziegel außen abmachen, um ins Dach zu kommen.

Kommentar

Auf diesem Foto vom Nachbarhaus wird das Pultdach deutlich:

Kommentar

Ok... und ihr habt keine Ahnung, wo der Marder hereingekommen sein könnte? - Hm... dann würde ich ein "Häufchen" da hinlegen, wo im Innern die Spuren waren.

Kommentar

Also ich weiß ja nicht, wie der Dachdecker reagiert, wenn er das Dach öffnet und dann dort einen Hundehaufen hineinlegen soll.
                    Auf die Formulierung der Rechnung wäre ich dann gespannt. Die kann man dann ja auch noch von der Steuer absetzen. Ob der Finanzbeamte dann noch in der Lage sein wird, an diesem Tag weiter zu arbeiten?
                    Das dürfte die Runde machen.

Kommentar

Da könnte doch ganz einfach Marderbekämpfung stehen... - obwohl... Du glaubst gar nicht, was mir manchmal für lustige Dinge auf den Schreibtisch flattern... (Manchmal ist es wirklich schade, dass ich unter Schweigepflicht stehe!)

Kommentar

Elandi, Marderbekämpfung...pfffffffff.........wie unspektakulär! Solch eine Aktion muss sprachlich entsprechend gewürdigt werden!

Kommentar

Ich bin ja dafür, Dinge unspektakulär zu bezeichnen und dann unschuldig vorzulegen...

Kommentar

Du hast ja auch einen unschuldigen Hasen als Avatar!
                            Ist das am Ende nur ein verkleideter Fuchs??

Kommentar

Du hast ja auch einen unschuldigen Hasen als Avatar!
                              Ist das am Ende nur ein verkleideter Fuchs??
                              Nein... Natürlich nicht... Ich BIN ein unschuldiger Hase...

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X