Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich merk, ich muss noch viel lernen.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Ich merk, ich muss noch viel lernen.
      Nö, solange Du es nutzen kannst ohne es kaputt zu machen, musst Du's nicht bis in die letzten Abgründe verstehen.

Und gell: jetzt nicht den Rechner auseinanderschrauben und die Schublade suchen!

Kommentar

Ich weiß nicht, wie ich aus einem anderen Faden hier zitiere.
        Du kannst auch in dem zu zitierenden Beitrag auf den Button zwischen [Antwort] und [Zitieren] gehen. Wenn der orange leuchtet, hast du alles richtig gemacht. Dann gehst du in den Faden, in dem du diesen Beitrag posten möchtest, gehst auf [Antworten - den unter den Beiträgen!] und unterhalb des Antwortfensters steht dann so etwas wie "ebenfalls zitieren" (den genauen Wortlaut weiß ich grad nicht), dann erscheint dieser Beitrag im Antwortfenster.

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Du kannst auch in dem zu zitierenden Beitrag auf den Button zwischen [Antwort] und [Zitieren] gehen. Wenn der orange leuchtet, hast du alles richtig gemacht. Dann gehst du in den Faden, in dem du diesen Beitrag posten möchtest, gehst auf [Antworten - den unter den Beiträgen!] und unterhalb des Antwortfensters steht dann so etwas wie "ebenfalls zitieren" (den genauen Wortlaut weiß ich grad nicht), dann erscheint dieser Beitrag im Antwortfenster.
          Kinners, ihr überschätzt mein mentales Fassungsvermögen...

Kommentar

Super, danke elandi

Gibt es eigentlich irgendwo einen Testordner in dem man derartiges ob der Funktionalität üben, ausprobieren kann?

Ich hab jetzt nur eine trockenübung zu einem anderen Faden gemacht. Müsste funktioniert haben, da ich alles in der Antwortbox hatte.

Kommentar

Kinners, ihr überschätzt mein mentales Fassungsvermögen...
              Echt? Das erstaunt mich jetzt aber...

Kommentar

Echt? Das erstaunt mich jetzt aber...
                Lass Dich nicht auf's Glatteis führen! Das ist nur klassisches Understatement - die Frau ist gefuchst, da können wir nur staunen!

Kommentar

Fuchs?

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                    Super, danke elandi

Gibt es eigentlich irgendwo einen Testordner in dem man derartiges ob der Funktionalität üben, ausprobieren kann?

Ich hab jetzt nur eine trockenübung zu einem anderen Faden gemacht. Müsste funktioniert haben, da ich alles in der Antwortbox hatte.
                    Guck mal hier:

*hochschieb für Faszinosum*

Gruß
                    elandi

Kommentar

Du schlanke Füchsin - wo hast Du bloß immer die passenden Smileys her????

Kommentar

Wie ist denn das Wetter im Schwarzwald?

Kommentar

Morgens meist bewölkt, aber so um die 19°; dann sonnig, 21 - 28°, je nachdem. Wir hatten bisher nur 1 einzigen Regentag, sind also sehr zufrieden.

Kommentar

Das ist doch schön. Hier regnet es immer wieder, bei um die 20 Grad.

Kommentar

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich genieße momentan den eher regnerischen Sommer, weil es einfach nicht so unerträglich heiß ist. Außerdem wirkt die Landschaft viel grüner und leuchtender, ganz anders als nach wochenlangem Sonnenschein. Dazu kommt, dass die wechselnden Wolkenformationen und die herannahenden Gewitter oft tolle Lichtstimmungen zaubern.

Kommentar

Bei mir ist es umgekehrt, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir im Urlaub sind.
                                Ich bin grade vom Balkon rein gegangen, weil es draußen in der Sonne zu heiß ist.
                                Trotzdem liebe ich die Sonne; heute Abend ist für die Hotelgäste Grillen angesagt im Garten.

Kommentar

Lädt...
                                X