Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich habe gerade das Training für heute abend abgesagt, weil ich mich sowas von erledigt fühle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast
Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich habe gerade das Training für heute abend abgesagt, weil ich mich sowas von erledigt fühle.
-
Gast -
Ich hab schon seit Tagen Kopfschmerzen hinter den Augen....... fühle mich nicht im Vollbesitz meiner Kräfte.........
und weiß nicht woher das kommt
Eigentlich ist es nicht meine Art beim Wetter die Schuld zu suchen.......
Trotz meiner 'Schwäche' war ich heute im Fitnessstudio und hab auch noch 2 Stunden Nachhilfe gegeben.
Nun bin ich so fertig und kann mich nicht entspannen.
Aber jetzt nach 2 Gläsern unkontrolliertem Rotweintrinken
gehtslangsam aufwärts 
(Wo ich doch eigentlich abspecken will
).
Kommentar
-
Gast
Ich hab ja 2x geschlafen heut Nachmittag: einmal von 12-14h und dann noch mal von 16h-18h. Mann,Mann,Mann....
Jetzt hab ich mal einen Film geguckt und bin etwas wacher.
Trotzdem geh ich jetzt ins Bett, denn ich muss früh raus, hab einen Arzttermin.
Gut's Nächtle an alle!
Kommentar
-
Gast
Angeregt durch eine Kurzdiskussion mit Klares Sehen im Pflegeversicherungsfaden möchte ich euch fragen, wie schnell ihr bei einer schweren Erkrankung oder Behinderung die Flinte ins Korn werfen würdet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viel, sehr viel aushalten kann, und ich bin nicht bereit , mich so schnell vom Acker zu machen.
Andere sehen das sicher anders.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Kommentar
-
Gast
Na Du stellst mal wieder ne Frage in den Raum... die kann ich im Moment für mich gar nicht beantworten. So pauschal.
Ich weiß ja nicht, wie ich mich in dem Moment fühlen würde. Ich war noch nie "behindert" oder anderweitig soweit eingeschränkt, dass ich Pflege gebraucht hätte. Ich denke, ich würde ziemlich lange brauchen, bis ich die Hofffnung aufgebe und mir sage "jetzt wird's nicht mehr besser" oder "jetzt hab ich alles durchprobiert, um klar zu kommen, und es geht einfach nicht". Und es kommt auf das "Drumherum" an: was geht noch, was ist mir noch schön oder interessant genug, um dafür weiterleben zu wollen, ist da wirklich gar nichts mehr, das mich hier hält?
Naja, jetzt, wo ich zu alt bin, um jung zu sterben, werde ich vermutlich steinalt.
Ich hab bisher immer einen Weg gefunden. mich auch durch widrige Umstände durchzuwursteln. Warum sollte sich das ändern?
Kommentar
-
Gast
Hmm......du hast öfter Probleme mit meinen Fragen, gell? Das haben meine Schüler früher auch meistens gesagt.
Ich hab nur gefragt, weil oben in dem Faden von einer Userin gleich die radikale Lösung angesprochen wurde, wie sie Gunther Sachs gewählt hat, trotz ungesicherter Diagnose.
Also so schnell schießen bei mir die Preußen nicht.
Kommentar
-
Gast
Manchmal haben sie was von Douglas Adams Frage nach "dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenHmm......du hast öfter Probleme mit meinen Fragen, gell? Das haben meine Schüler früher auch meistens gesagt.

So ein schlichter kurzer Fragesatz, auf den man - wenn man ernsthaft antworten will - einen ganzen Roman schreiben könnte.
Hm... Gunther Sachs hab ich als "Schickimicki-Show-Typ" in Erinnerung. Fans mögen mich steinigen. Falls er viel Wert auf Äußerlichkeiten und Annehmlichkeiten gelegt hat und ihn Bewunderung von außen "aufrecht erhalten" hat, wäre verständlich, dass er "das Leben" nicht mehr lebenswert fand, als die Gefahr bestand, dass er "als verwirrter Alter" und nicht mehr als schillernder, toller Typ gesehen werden könnte. Vielleicht hatte er auch Angst, seiner Familie zur Last fallen.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch hab nur gefragt, weil oben in dem Faden von einer Userin gleich die radikale Lösung angesprochen wurde, wie sie Gunther Sachs gewählt hat, trotz ungesicherter Diagnose.
Also so schnell schießen bei mir die Preußen nicht.
Das Thema Selbsttötung im Krankheitsfall bzw. Sterbehilfe hatten wir ja schon mal. Es ist schwer, die Situation eines Betroffenen zu erfassen und nachzuempfinden.
Kommentar
-
Gast
Das war ja in der Schule Sinn der Sache, vor allem beim Deutschaufsatz; manchmal bestand das Thema auch nur aus 1 Wort, da kamen die besten Sachen raus: von Gedichten über Satiren bis zu Beschreibungen oder Erzählungen.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenManchmal haben sie was von Douglas Adams Frage nach "dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".
So ein schlichter kurzer Fragesatz, auf den man - wenn man ernsthaft antworten will - einen ganzen Roman schreiben könnte.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenDas war ja in der Schule Sinn der Sache, vor allem beim Deutschaufsatz; manchmal bestand das Thema auch nur aus 1 Wort, da kamen die besten Sachen raus: von Gedichten über Satiren bis zu Beschreibungen oder Erzählungen.
Hatte ich nicht erst kürzlich erwähnt, dass ich die Kreativ-Werkstatt vermisse?
Da könnstest Du Deine Lehrer-Kenntnisse mal einbringen. Nur ein Wort.
Kommentar
-
Gast
Geier-Wally???????Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
Da könnstest Du Deine Lehrer-Kenntnisse mal einbringen. Nur ein Wort.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenGeier-Wally???????

Das könnte tatsächlich ein verdammt langer Text werden, der die tiefsten Tiefen einer schwarzen Seele ausleuchtet.
Kommentar
-
Gast
Siehst du, solange wir noch solchen Blödsinn machen können und uns ausschütten vor lachen, werden wir doch nicht vorzeitig und freiwillig den Löffel abgeben, selbst wenn wir in Pampers rumlaufen müssen. Dann geht beim Lachen wenigstens nichts in die Hose!
(jetzt lob mich auch, wie geschickt ich zum Thema zurückgefunden habe!
)
Kommentar
-
Sie ist doch noch da... Kreativ-Werkstatt - Treffpunkt Leben brauchst nur was rein zu schreiben.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
Kommentar

Kommentar