Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
    Du bringst mich auf eine richtig gute Idee. Mal sehen, was wir daraus machen können, aber was immer es werden will, ein kostenloses Probetraining ist dir sicher ...
    Nene, das sind fremde Federn! Die Geschäftsidee stammt von Serafin und das Zutrauen, dass ihr sie umsetzt, von Bonny.

Aber ich könnte das Marketing übernehmen. Ich weiß genau, wo man das Klientel findet, das "für so'n Scheiß" zu haben ist. Ich muss natürlich erst mal antesten, was ich da bewerbe. Auf die Alpaka-Ritt-Variante bin ich besonders neugierig.

Kommentar

Serafin, deine Aufgabe wird es dann sein, das Ganze mit der Kamera zu dokumentieren.

Kommentar

Mit Kopfschmerzen aufgewacht.
        Das ist das warme Wetter, das ich nicht mehr gewohnt bin.Mein Mann musste heute Nacht schon eine Kopfschmerztablette nehmen. Wir reagieren beide sehr sensibel auf plötzliche Temperaturschwankungen.

Kommentar

Ja, gell, das arme Wetter kann es einem kaum recht machen.

Nachdem ich wochenlang über das Schmuddelwetter genörgelt habe, bin ich gestern beim Frühstück auf der Terrrasse fast geschmolzen. Aber die Markise raus zu drehen und die Sonne auszusperren, nachdem ich sie so vehement zum Scheinen aufgefordert habe und sie meinen Wunsch nun endlich erfüllt hat, schien mir dann auch völlig daneben.

Kommentar

Bei mir ist es am besten, ich treibe den Teufel mit dem Belzebub aus.
            Nach dem Putzen sind die Kopfschmerzen weg, dafür habe ich jetzt Rückenschmerzen.

Kommentar

Es ist unglaublich, was eine positive Sicht auf die Dinge alles bewirken kann!

Kommentar

Wie warm ist es denn bei euch? - Hier scheint zwar die Sonne... aber warm? Nicht wirklich...

Kommentar

Heute morgen um 8h waren es in der Sonne 17°. Unglaublich!
                  Dass es sich kühl anfühlt, kommt durch den Wind. Der ist so stark, dass bei den Nachbarn die Schnur zum Garagehochziehen waagerecht steht!

Kommentar

Ok, 17 Grad fühlen sich vermutlich besser an, als 13... 14 Grad.

Ja, windig ist es hier heute auch und der Wind macht die Temperatur auch nicht viel besser. Aber immerhin braucht man nicht mehr unbedingt ne Jacke, wenn man mal kurz raus geht.

Kommentar

Hier in Tübingen waren es morgens um acht Uhr 7 Grad und im Schatten war noch Rauhreif auf den Autos, nachmittags waren es dann 16 Grad.

Zu Ostern ist mir der Schokoladenosterhase innerhalb weniger Stunden auf dem Tisch geschmolzen. Dafür reichte die Sonne schon.

Kommentar

Heute Vormittag habe ich wie geplant ein großes Wohnzimmerfenster geputzt...mit der linken Hand.
                        Seit der KnochenOP bin ich ja ziemlich auf links gewechselt und stelle fest, es klappt immer besser. Es gibt praktisch nichts mehr, was ich mit rechts besser kann als mit links.
                        Am Anfang war das ein sonderbares Gefühl, jetzt nicht mehr.
                        Soweit ich mal irgendwo gelesen habe, soll das ja auch das Gehirn trainieren, das kann in meinem Alter auf keinen Fall schaden.

Doch, eins ist mir eingefallen: schreiben kann ich nur ordentlich mit der rechten Hand.
                        Zuletzt geändert von ; 13.04.2016, 13:01. Grund: noch was ergänzt

Kommentar

Ich hab mal als Jugendlicher gedacht, wenn ich mir mal die rechte Hand breche, könnte ich nicht mal mehr schreiben und das war mir damals sehr wichtig. Also habe ich mich dann in den Sommerferien hingesetzt und schreiben mit links geübt und siehe da, das ging gar nicht so schlecht.

Heute weiß ich aber auch, dass ich eher beidhändig veranlagt bin und mir deswegen wohl das Schreiben mit links nicht so schwer gefallen war.

Die rechte Hand habe ich mir bis Heute nicht gebrochen. Muss auch nicht sein.

Kommentar

Ich kann die meisten Tätigkeiten auch wieder mit rechts ausführen. Allerdings kann ich nicht mehr so fest drücken, dann macht sich das Gelenk bemerkbar, und das muss ja nicht sein.
                            Dennoch bin ich überrascht, wie gut alles mit links klappt. Am Anfang war es schwierig, da bin ich z.B. mit der Zahnbürste ständig am Gaumen oder am Zahnfleisch angestoßen, das passiert mir jetzt nicht mehr. Ich muss mich etwas mehr konzentrieren, dafür putze ich mit links gründlicher, als wenn ich es mit rechts mehr automatisch tue.

Kommentar

Konzentration ist gut fürs Gehirn und dafür im Jetzt zu bleiben.

Kommentar

Ich habe jetzt mal die Löschung meiner Daten beantragt, die bei Google gespeichert sind und bei Angabe meines Namens erscheinen.
                                Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich was tut. Wird wohl dauern.

Kommentar

Lädt...
                                X