Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woher soll ich wissen, wo du wohnst? ha ha

Ruf doch einfach mal an oder schau mal bei den anderen Portalen. Meine Stadt stand nämlich auch nicht drin und war nur im Großbereich einer aufgeführten Stadt. Die expandieren ja ständig.

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
      Meine Wohnung ist nur unwesentlich größer. Daher würden 2 Stunden alle 14 Tage wahrscheinlich bei mir auch ausreichen. Ich mache auch nicht so wahnsinnig viel Schmutz, aber allein der Staub breitet sich immer viel zu schnell aus...
      Der Staub und bei mir ist es vor allem der Boden, ich habe so ein Laminat was wahnsinnig schnell dreckig wird. Und ich hasse Boden putzen

Dadurch, dass alle 2 wochen jemand kommt erhalte ich selbst die Grundsauberkeit auch leichter.

Kommentar

Moin Moin, sach ich mal.

Nettes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht... bring mal leckeren grünen Tee mit Zitrone vorbei und sicher mir eine Urne (so sagt man bei uns zum Aschenbecher) .

Putzhilfe? Ja, hätte ich auch gern... aber ich lade mir ganz selten Besuch nach Hause ein, so dass ich kein gutes Gefühl mit einer fremden Person hätte.

Außerdem putzt unseren Saustall sowieso keiner freiwillig und überall steht was rum... nee.
        Wenn Putzhilfe, dann hätt ich gern einen I-Robot, also einen Staubsaugerroboter. Hat einer von euch so ein Teil oder könnte einen empfehlen?

Condor2

Kommentar

Ich hab grad mal die Preise in der Schweiz gesucht: bookatiger verlangt mindestens 35 Franken pro Stunde, wobei die Putzkraft davon nur 23 Franken bekommt...

Ich bin kürzlich umgezogen und Freundinnen haben für mich geputzt, denen hab ich 25 Franken pro Stunde bezahlt. nicht angemeldet und so, war ein bezahlter freundschaftsdienst, die leben nicht davon.

Kommentar

Wenn es nur Staubsaugen wäre, wäre ich ja glücklich. Aber was ist mit allem anderen?
            Nee, ne Putzhilfe muss her. Wir werden auch jemand finden, wenn ich meinen Mann rumgekriegt habe.

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
              Ich hab grad mal die Preise in der Schweiz gesucht: bookatiger verlangt mindestens 35 Franken pro Stunde, wobei die Putzkraft davon nur 23 Franken bekommt...

Ich bin kürzlich umgezogen und Freundinnen haben für mich geputzt, denen hab ich 25 Franken pro Stunde bezahlt. nicht angemeldet und so, war ein bezahlter freundschaftsdienst, die leben nicht davon.
              Boeye...wenn ich das in Euro umrechne, das können wir nicht bezahlen.

Kommentar

Komm bonny wir trinken ein Eierlikörchen.
                Sonst reg ich mich heute noch auf

Kommentar

Komm bonny wir trinken ein Eierlikörchen.
                  Sonst reg ich mich heute noch auf

Kommentar

Oh

Kommentar

Worüber regst du dich denn auf? Über meine nicht vorhandene Putzfrau? Glaub ich nicht. Vielleicht sollte ich Perry den Job anbieten, zum Mindestlohn??
                      Einen Eierlikör trinke ich mit, klar.

Kommentar

Ach ist egal Bonny.
                        Prost .

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                          Ach ist egal Bonny.
                          Prost .
                          Egal ist gar nix! Prost!

Kommentar

Mein Mann hat heute die großen Wohnzimmerfenster von außen geputzt, bevor es noch kälter wird, hat er gemeint.
                            Mal sehen, ob ich die Fenster von innen mit dem linken Arm hinbekomme.

Kommentar

Schönen Gruß an Deinen Mann, er soll aufhören, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Unsere Fenster haben's auch nötig und die Riesenfläche im Wohnzimmer ist mein Alptraum. Da fällt mir hinterher jedesmal schier der Arm am Ellbogen ab. Ja, schon gut: ich könnte mal was für meine Kondition tun. Z.B. Fensterputzen.

Kommentar

Na Bonny, sind die Fenster sauber?

Kommentar

Lädt...
                                X