So ich habe noch eine Woche Urlaub und der Sommer ist schon fast wieder vorbei.
Das Zocken am Computer kann ich noch nicht lassen (Rückfallalarm)
, doch ich habe der anderen Seite der Waage, so wie ich es mir vorgenommen habe, stärkeres Gewicht gegeben.
Ich war dieses Jahr oft am See beim Kajak-Fahren und beim SUP (auch mit Sohnemann).
Dann war ich oft in Österreich und auch mal bei uns im Allgäu in den Bergen.
Gleitschirmfliegen war auch mal wieder drin.
Ja, mein neues Auto (habe bereits 5000 Kilometer drauf) und die Navi-Software auf meinem Smartphone haben sich bereits gelohnt.
Die letzten Tage habe ich meine Küche neu gestrichen - sieht jetzt richtig top aus.
Jetzt muss ich nochmal die Duschkabinenfuge neue silikonisieren. Die letzte Fuge hat´s mir vom Essigreiniger schon wieder zerfressen.
Werde jetzt nur noch Zitronenreiniger verwenden. Das Hantieren mit Silikon gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.
Zwischenmenschlich ist es ruhiger denn je, was auch daran liegen kann, dass ich sowieso momentan etwas mehr Zeit für mich brauche. Bin ja noch dabei, mich mit meiner weiteren Erkrankung zu arrangieren.
War kürzlich mal mit meinem Sohn bei meiner Familie auf Besuch und war ganz überrascht, wie aufgehoben und geborgen ich mich gefühlt habe. War sonst meistens etwas anstrengender, weil mein Stiefvater oft so rechthaberisch ist. Diesmal aber gar nicht. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut, den noch ganz kleinen Sohnemann von meinem Bruder zu sehen. Er kann seit ein paar Wochen lächeln. Wenn man das sieht, geht einem echt das Herz auf.
Eine Therapieplatz ist bis jetzt leider noch nicht frei geworden. Werde mich die nächsten Wochen noch mal beim Therapeuten melden. Vielleicht bin ich dort ja untergegangen.
Nun ja, jetzt erst mal weiter machen. Die Fuge wartet.
Das Zocken am Computer kann ich noch nicht lassen (Rückfallalarm)
, doch ich habe der anderen Seite der Waage, so wie ich es mir vorgenommen habe, stärkeres Gewicht gegeben.Ich war dieses Jahr oft am See beim Kajak-Fahren und beim SUP (auch mit Sohnemann).
Dann war ich oft in Österreich und auch mal bei uns im Allgäu in den Bergen.
Gleitschirmfliegen war auch mal wieder drin.
Ja, mein neues Auto (habe bereits 5000 Kilometer drauf) und die Navi-Software auf meinem Smartphone haben sich bereits gelohnt.
Die letzten Tage habe ich meine Küche neu gestrichen - sieht jetzt richtig top aus.
Jetzt muss ich nochmal die Duschkabinenfuge neue silikonisieren. Die letzte Fuge hat´s mir vom Essigreiniger schon wieder zerfressen.
Werde jetzt nur noch Zitronenreiniger verwenden. Das Hantieren mit Silikon gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.Zwischenmenschlich ist es ruhiger denn je, was auch daran liegen kann, dass ich sowieso momentan etwas mehr Zeit für mich brauche. Bin ja noch dabei, mich mit meiner weiteren Erkrankung zu arrangieren.
War kürzlich mal mit meinem Sohn bei meiner Familie auf Besuch und war ganz überrascht, wie aufgehoben und geborgen ich mich gefühlt habe. War sonst meistens etwas anstrengender, weil mein Stiefvater oft so rechthaberisch ist. Diesmal aber gar nicht. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut, den noch ganz kleinen Sohnemann von meinem Bruder zu sehen. Er kann seit ein paar Wochen lächeln. Wenn man das sieht, geht einem echt das Herz auf.
Eine Therapieplatz ist bis jetzt leider noch nicht frei geworden. Werde mich die nächsten Wochen noch mal beim Therapeuten melden. Vielleicht bin ich dort ja untergegangen.
Nun ja, jetzt erst mal weiter machen. Die Fuge wartet.

Eine gesunde Abhängigkeit wird es ohnehin geben, da du dich um deinetwillen auf das, was er bei dir wünschenswerterweise bewirken soll, "einlassen" wirst. 
Kommentar