Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Ich setze mich auf einen schönen Sitzplatz in der Nähe und wenn du magst, komm dazu und wir schweigen gemeinsam...
    Ich danke Dir.

Kommentar

Kommentar

Liebe Pitti,
        an diesem Platz renkt sich bei mir die Welt jeweils wieder ein, wenn sie aus den Fugen geraten ist. Hier finde ich wieder zurück zu dem, was ich durch Stress und Hektik im Alltag aus den Augen verloren habe; zu dem, was wirklich zählt.

Kommentar

Ja es gibt sie, die Plätze und Ereignisse, die uns weiterbringen.

Bei mir ist es im Moment ein Graureiher, dem ich jeden Mittwoch (und nur Mittwochs) morgen auf dem Weg zur Arbeit begegne - gestern hab ich mal Krafttier und Graureiher gegoogelt - war spannend und irgendwie passend!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            Liebe Pitti,
            an diesem Platz renkt sich bei mir die Welt jeweils wieder ein, wenn sie aus den Fugen geraten ist. Hier finde ich wieder zurück zu dem, was ich durch Stress und Hektik im Alltag aus den Augen verloren habe; zu dem, was wirklich zählt.

Au ja, da ist er, der Platz mit dem weiten Blick, wo sich Wuseliges wie von allein an den richtigen Platz sortieren kann, ausruhen, verschnaufen, klären.... Ich setz mich mal auf die Bank, wenn du gestattest

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
              Ich setz mich mal auf die Bank, wenn du gestattest
              Gern!
              Eben ging hier die Sonne auf nach einen sternenklaren, kalten Nacht. Der Raureif glitzert auf den Grashalmen. Ein paar Amseln und Meisen zwitschern um die Wette und die Welt ist gerade wunderbar in Ordnung.

Kommentar

Fazit der letzten Woche:
                4 x vergebliches Warten auf Handwerker!
                Und: gemeinsames Warten macht weniger verzweifelt!
                Heute: Neuer Tag, neuer Versuch mit anderem Handwerker!
                *DaumengedrückthalteModus*

Gut, dass wenigstens die Heizung funktioniert!

Außentemperatur:

[IMG]http://imagizer.*************/v2/800x600q90/841/kauc.jpg[/IMG]

also: warm anziehen!

... und staunen, dass so etwas Zartes gar nicht zu frieren scheint:

[IMG]http://imagizer.*************/v2/800x600q90/62/kjnb.jpg[/IMG]

Und: Ich geb (die Hoffnung) nicht auf! Nämlich!

[IMG]http://imagizer.*************/v2/800x600q90/542/imyy.jpg[/IMG]

Kommentar

Ich drücke dir/euch die Daumen! Und danke für dieses wunderbare gelbe Leuchten

Kommentar

Das "Schnappen" dieses Schlitten-Taxis hat mich diese Woche gefreut:

auch die "Folge-Kurve" Richtung Rodelberg haben die 3 Beteiligten geschmeidig nehmen können..... Cool.....

Kommentar

Ist ja cooool.... !

Kommentar

blaue Stunde mit Schwan

Meine heutige "blaue Stunde"

Kommentar

Was für ein tolles Bild, liebe Pitti! Das Wasser mit den Baumreflexionen sieht aus wie marmoriert und dann der Schwan in dieser Haltung! Einfach klasse!

Danke für's Teilen!
                          Deine Chaja

Kommentar

Da bin ich nahezu sprachlos - so schön ist das!

Kommentar

Ich find es auch wunderschön

Kommentar

Ja, wunderschön..... Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X