Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Liebe Pitti,
an diesem Platz renkt sich bei mir die Welt jeweils wieder ein, wenn sie aus den Fugen geraten ist. Hier finde ich wieder zurück zu dem, was ich durch Stress und Hektik im Alltag aus den Augen verloren habe; zu dem, was wirklich zählt.
Ja es gibt sie, die Plätze und Ereignisse, die uns weiterbringen.
Bei mir ist es im Moment ein Graureiher, dem ich jeden Mittwoch (und nur Mittwochs) morgen auf dem Weg zur Arbeit begegne - gestern hab ich mal Krafttier und Graureiher gegoogelt - war spannend und irgendwie passend!
Liebe Pitti,
an diesem Platz renkt sich bei mir die Welt jeweils wieder ein, wenn sie aus den Fugen geraten ist. Hier finde ich wieder zurück zu dem, was ich durch Stress und Hektik im Alltag aus den Augen verloren habe; zu dem, was wirklich zählt.
Au ja, da ist er, der Platz mit dem weiten Blick, wo sich Wuseliges wie von allein an den richtigen Platz sortieren kann, ausruhen, verschnaufen, klären.... Ich setz mich mal auf die Bank, wenn du gestattest
Ich setz mich mal auf die Bank, wenn du gestattest
Gern!
Eben ging hier die Sonne auf nach einen sternenklaren, kalten Nacht. Der Raureif glitzert auf den Grashalmen. Ein paar Amseln und Meisen zwitschern um die Wette und die Welt ist gerade wunderbar in Ordnung.
Fazit der letzten Woche:
4 x vergebliches Warten auf Handwerker!
Und: gemeinsames Warten macht weniger verzweifelt!
Heute: Neuer Tag, neuer Versuch mit anderem Handwerker!
*DaumengedrückthalteModus*
Was für ein tolles Bild, liebe Pitti! Das Wasser mit den Baumreflexionen sieht aus wie marmoriert und dann der Schwan in dieser Haltung! Einfach klasse!
Kommentar