Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Das war mal eine sehr schöne Ausstellung, und so interessant! Ich hab das Eichhorn gefunden, jubel!!!!!!!!! Die kleine Maus in der "Brigitte" find ich nämlich höchst selten!
Danke, Pitti!
Beim Thema Sprayerkunst bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits gibt es ganz tolle Kunstwerke, wie z.B. von Alice Pasquini, die mir sehr gut gefallen oder auch von vielen namenlosen Künstlern. Daneben gibt es jedoch auch unglaublich viele "Schmierereien", die m.E. keinerlei Bereicherung darstellen.
Serafin, so lange sie dort sprühen, wo es niemand stört, finde ich das okay. Aber an frisch renovierte Häuser oder sogar denkmalgeschützte Sandsteinwände oder -skulpturen - das geht gar nicht
Serafin, so lange sie dort sprühen, wo es niemand stört, finde ich das okay. Aber an frisch renovierte Häuser oder sogar denkmalgeschützte Sandsteinwände oder -skulpturen - das geht gar nicht
Das sehe ich auch so, Anke.
Dazu kommt, dass werdende "Künstler" auch Übungsfläche brauchen, das scheint ihnen an der fotografierten Mauer gerne gewährt. Dass sie an den angrenzenden Gebäuden das "Hier nicht sprayen" akzeptieren, hat mir sehr gefallen.
Kommentar