Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misses "Schnurrligurr"

Kommentar

Betrifft: Elfen

Pitti, du bist schon ein ganz besonderer Mensch.

Ich darf mal?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Pitti, du bist schon ein ganz besonderer Mensch.

Ich darf mal?
        Du darfst das .... *genießundzurückdrück*

Kommentar

Und ich freu mich mal wieder sehr über das, was ich von meinem Besuch bei dir mitnehmen darf

Kommentar

Lavendelelfen lasse ich auch oft hüpfen, danke für das schöne Bild, das ich jetzt mit in den Garten nehme

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
              Und ich freu mich mal wieder sehr über das, was ich von meinem Besuch bei dir mitnehmen darf

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                Lavendelelfen lasse ich auch oft hüpfen, danke für das schöne Bild, das ich jetzt mit in den Garten nehme
                "Wann immer ich Lavendel lüpfe,
                erzeuge ich ein Elf-Gehüpfe"

Kommentar

Ich mag es, wenn Pfanzen die Zaun-Grenzen "durchwachsen", das hat für mich was von herrlich lebendiger Unordnung....

Bei mir Zuhause staune ich gerade über blaues Origami vom Zauberhaftesten:

Der Wandel vom Ballon zum Stern

Kommentar

Zäune sind auch eine nette Möglichkeit für meine verwilderten Pflanzen, da sie sich alle versäen dürfen, haben wir jetzt zu einer Nachbarin einen auch von ihr tolerierten Zaungarten - was dort alles wächst in minimaler Erde ist enorm!

Dein Zaungarten gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Kommentar

Ja, es macht Spaß, zu sehen, was sich auf kleinem Raum "hinterm Zaun" tummelt....

PS:
                      Es ist gar nicht "mein" Zaungarten, ich finde diese Teilchen beim Radeln unterwegs in der Nachbarschaft (und das macht mir meine Nachbarn noch sympathischer )

Kommentar

Das sind richtig tolle An- und Aussichten!

Kommentar

Wenn sich die Gelegenheit bietet "Natur" zu betrachten bin ich gern dabei. Es ist einfach ungemein beruhigend, selbst in Bildern. Genau Hinschauen habe ich dabei erst wirklich gelernt und bin immer noch beim Üben. Bestimmte Vorlieben, wie für Zaungärten , zu entwickeln ist dann das "Salz in der Suppe".

Kommentar

Neulich habe ich endlich den "Zaun" eines Kindergartens fotografiert:

Das "Wilde und Freie" hat mir gefallen!

Als ich die Tage wieder daran vorbeifuhr, waren die Gräser entfernt und Hornspäne aufgetragen, so richtig schön "pflegeleicht"....

Kommentar

Das Foto finde ich klasse - und mir gefällt dieser Zaun auch total gut.

Wie schade, dass alles "ordentlich" gemacht wurde - vielleicht hat sich irgendjemand beschwert... *seufz*

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                Das Foto finde ich klasse - und mir gefällt dieser Zaun auch total gut.

Wie schade, dass alles "ordentlich" gemacht wurde - vielleicht hat sich irgendjemand beschwert... *seufz*
                                Beschwert? Hm... Verrückt wäre es ja, wenn mich jemand beim Fotografieren gesehen hat und gedacht hat: "Jetzt aber schnell alles ordentlich machen, da macht schon jemand Beweisfotos!"

Kommentar

Lädt...
                                X