Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Zäune sind auch eine nette Möglichkeit für meine verwilderten Pflanzen, da sie sich alle versäen dürfen, haben wir jetzt zu einer Nachbarin einen auch von ihr tolerierten Zaungarten - was dort alles wächst in minimaler Erde ist enorm!
Dein Zaungarten gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Ja, es macht Spaß, zu sehen, was sich auf kleinem Raum "hinterm Zaun" tummelt....
PS:
Es ist gar nicht "mein" Zaungarten, ich finde diese Teilchen beim Radeln unterwegs in der Nachbarschaft (und das macht mir meine Nachbarn noch sympathischer )
Wenn sich die Gelegenheit bietet "Natur" zu betrachten bin ich gern dabei. Es ist einfach ungemein beruhigend, selbst in Bildern. Genau Hinschauen habe ich dabei erst wirklich gelernt und bin immer noch beim Üben. Bestimmte Vorlieben, wie für Zaungärten , zu entwickeln ist dann das "Salz in der Suppe".
Das Foto finde ich klasse - und mir gefällt dieser Zaun auch total gut.
Wie schade, dass alles "ordentlich" gemacht wurde - vielleicht hat sich irgendjemand beschwert... *seufz*
Beschwert? Hm... Verrückt wäre es ja, wenn mich jemand beim Fotografieren gesehen hat und gedacht hat: "Jetzt aber schnell alles ordentlich machen, da macht schon jemand Beweisfotos!"
Kommentar