Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ganz tolle Bilder, Pitti! Die Kombination von Blatt und Baum aus dieser Perspektive finde ich sehr inspirierend!
Ich freue mich über jeden freundlichen Besuch hier in meinem Faden....
... aber dein Lob, lieber Serafin, macht mich ganz besonders fröhlich... *zugeb*
... waren und sind es ja gerade deine Anregungen und Schilderungen, wie du dich manches Mal an Dinge/Tiere/Objekte "heran gerobbt" hast, die mich beim Fotografieren motivieren, die Perspektiven im Schauen und Neu-Entdecken zu variieren.
Von Herzen lieben Dank dir für deine Offenheit im Teilen deiner Fotos und der "making offs"....
... waren und sind es ja gerade deine Anregungen und Schilderungen, wie du dich manches Mal an Dinge/Tiere/Objekte "heran gerobbt" hast, die mich beim Fotografieren motivieren, die Perspektiven im Schauen und Neu-Entdecken zu variieren.
Von Herzen lieben Dank dir für deine Offenheit im Teilen deiner Fotos und der "making offs"....
Freut mich sehr, dass auch die Hintergrundinformationen auf Anklang stossen und zum eigenen Experimentieren anregen!
*lol* Hier stelle ich mir gerade plastisch vor, wie du auf allen Vieren durch's Laub gerobbt bist um dich möglichst unbemerkt an den Baum heranzupirschen. Und dann, bevor er reagieren kann, "zack!" ist der Baum im Kasten, noch ehe er, respektive seine Blätter, das Weite suchen können!
.....
*lol* Hier stelle ich mir gerade plastisch vor, wie du auf allen Vieren durch's Laub gerobbt bist um dich möglichst unbemerkt an den Baum heranzupirschen. Und dann, bevor er reagieren kann, "zack!" ist der Baum im Kasten, noch ehe er, respektive seine Blätter, das Weite suchen können!
Heute früh beim Bäcker stand eine ältere Frau neben mir, die hatte eine soooo rotzfreche, rattenscharfe Frisur (dunkel, fast schwarz, kurzer Schnitt, Hinterkopf rasiert, lange freche Fransen im Gesicht), dass ich immer wieder hingucken musste.
Irgendwann guckte sie wie irritiert zurück...
"Ich finde Ihren Putz sooo cool, ich muss einfach gucken!"
"Danke", flüsterte sie lächelnd zurück.
"Mein Frisör sagt das auch. Dabei ist es eine Notlösung, weil ich so wenig Haare habe!"
"Wow! Kompliment auch an Ihren Frisör!"
Als ich mein gekauftes Brot von der Theke nehme und gehen will, drehe ich mich noch einmal um: Sie strahlt immer noch. Und ich auch
Kommentar