Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderbare Herbstbilder, dankeschön

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      Was für eine tolle Perspektive! Danke dir
      Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
      Wunderbare Herbstbilder, dankeschön
      gern geschehen.....

Kommentar

Das Feuerbohnenblatt ist toll.

Kommentar

Ganz tolle Bilder, Pitti! Die Kombination von Blatt und Baum aus dieser Perspektive finde ich sehr inspirierend!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            Ganz tolle Bilder, Pitti! Die Kombination von Blatt und Baum aus dieser Perspektive finde ich sehr inspirierend!
            Ich freue mich über jeden freundlichen Besuch hier in meinem Faden....

... aber dein Lob, lieber Serafin, macht mich ganz besonders fröhlich... *zugeb*

... waren und sind es ja gerade deine Anregungen und Schilderungen, wie du dich manches Mal an Dinge/Tiere/Objekte "heran gerobbt" hast, die mich beim Fotografieren motivieren, die Perspektiven im Schauen und Neu-Entdecken zu variieren.

Von Herzen lieben Dank dir für deine Offenheit im Teilen deiner Fotos und der "making offs"....

Kommentar

Ich danke!
              Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
              ... waren und sind es ja gerade deine Anregungen und Schilderungen, wie du dich manches Mal an Dinge/Tiere/Objekte "heran gerobbt" hast, die mich beim Fotografieren motivieren, die Perspektiven im Schauen und Neu-Entdecken zu variieren.

Von Herzen lieben Dank dir für deine Offenheit im Teilen deiner Fotos und der "making offs"....
              Freut mich sehr, dass auch die Hintergrundinformationen auf Anklang stossen und zum eigenen Experimentieren anregen!

*lol* Hier stelle ich mir gerade plastisch vor, wie du auf allen Vieren durch's Laub gerobbt bist um dich möglichst unbemerkt an den Baum heranzupirschen. Und dann, bevor er reagieren kann, "zack!" ist der Baum im Kasten, noch ehe er, respektive seine Blätter, das Weite suchen können!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                .....
                *lol* Hier stelle ich mir gerade plastisch vor, wie du auf allen Vieren durch's Laub gerobbt bist um dich möglichst unbemerkt an den Baum heranzupirschen. Und dann, bevor er reagieren kann, "zack!" ist der Baum im Kasten, noch ehe er, respektive seine Blätter, das Weite suchen können!
                Das' ja'n Ding: Genau so war's

Kommentar

Wandel....

Der Zahn der Zeit
                  man sagt, er nagt....

Doch schafft er hier im Baumgefilde....

auch Raum für schöne Neu-Gebilde

Kommentar

"W" wie ..... Weihnachtsmarkt

Neulich beim Bummel durch die weihnachtlich geschmückte Stadt habe ich mir auch die Schaufensterauslagen angeschaut.

Und ich fand:

Kommentar

Fescher Kerl

Kommentar

Einfach so....

Heute früh beim Bäcker stand eine ältere Frau neben mir, die hatte eine soooo rotzfreche, rattenscharfe Frisur (dunkel, fast schwarz, kurzer Schnitt, Hinterkopf rasiert, lange freche Fransen im Gesicht), dass ich immer wieder hingucken musste.

Irgendwann guckte sie wie irritiert zurück...

"Ich finde Ihren Putz sooo cool, ich muss einfach gucken!"

"Danke", flüsterte sie lächelnd zurück.
                        "Mein Frisör sagt das auch. Dabei ist es eine Notlösung, weil ich so wenig Haare habe!"

"Wow! Kompliment auch an Ihren Frisör!"

Als ich mein gekauftes Brot von der Theke nehme und gehen will, drehe ich mich noch einmal um: Sie strahlt immer noch. Und ich auch

Kommentar

Ach bei sowas schmelze ich ja dahin.

Kommentar

Schööööööön

Kommentar

Kommentar

Wunderbar

Kommentar

Lädt...
                                X