Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und diesen "Mund-Räuber" fand ich so was von hübsch....

hab lange bei NaBu gesucht... und konnte kaum glauben, dass dieser violett schimmernde Piepmatz mit den vielen Sternen im Außen-Gefieder ein "Star" ist...

wobei mir jetzt klar ist, warum er so heißt....

Kommentar

Das ist ja wirklich ein hübscher Kerl!

Kommentar

Joooo.... *flüster* (Klein-Brax die Augen zuhalte!)

Kommentar

Aus Sand gebaut ....

und dann waren da noch die mich jedes Mal wieder auf's Neue faszinierenden Sandskulpturen...

"Afrika" ist Thema dieses Jahr....

Kommentar

Ich finde die Truppe niedlich .... gut getroffen !

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
              und dann waren da noch die mich jedes Mal wieder auf's Neue faszinierenden Sandskulpturen...

"Afrika" ist Thema dieses Jahr....

wow ...

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
                Ich finde die Truppe niedlich .... gut getroffen !
                ... und alle haben überlebt

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Das ist ja lustig, die habe ich mir in DK auch schon angeschaut, vorletztes Jahr im Herbst, da waren die Figuren schon etwas abgenutzt vom Wind und Regen, aber immer noch schön anzusehen.

Kommentar

Liebe Pitti,

schön Dich mal wieder zu lesen und vielen Dank für die tollen Fotos, die Du uns mitgebracht hast!

Freut mich, dass Brax wieder fit und zu allem Schandtaten bereit ist - ich hoffe, er neigt nicht zu Eifersucht und bringt Dich wegen der Möwen- und Starfotos in Erklärungsnot.

Das Bild von der startenden Möwe finde ich besonders ansprechend. Auf zum nächsten Projekt! Sind schon tolle Strandwächter, diese Tiere - verhindern, dass Touristen den Strand oder die Promenade vollkrümeln, indem sie ihnen die Süßteilchen direkt aus der Hand schnappen.

Und die Sandskulpturen... Einfach nur "wow"!

Kommentar

Hi sunny ,
                          es freut mich, wenn dir meine Fotos Freude machen....

Was Klein-Brax angeht, habe ich mal gepeilt, wie er auf die "Fremden" in meiner Sammlung reagiert: Da habe ich glatt gesehen, wie er einen Flunsch gezogen hat!
                          Auf meine vorsichtige Nachfrage hat er mir ganz aufgeregt erklärt, er "versucht gerade, den Möwenschnabel nachzumachen".... Na, wie gut, dass ich gefragt habe, hm?

Er scheint ein Teil von mir zu sein, der sich ganz unbefangen auf Neues einlassen mag (auch wenn es mal "Bruchlandung" bedeuten kann).

Ja, und die Sandskulpturen.... jedes Jahr wieder bin ich begeistert, wie sich eine Gruppe Menschen ganz verschiedener Nationalitäten zu einem Thema zusammen tut, um für "eine Saison" etwas so Wunderschönes zu erschaffen, mit so viel Liebe zum Detail, gerade auch wissend, dass es nichts "für ewig" ist. Ich finde es spannend, aus den Tafeln vor den jeweiligen Teilchen lesen zu können, was sich der "Erbauer" dazu gedacht hat, sehen zu können, ob mehrere Menschen oder auch nur einer zum Gesamten beigetragen hat....

Bei Gelegenheit mag ich mal zum Zeitpunkt des Hochziehens dabei sein, ein bisschen Atmosphäre beim "making of" zu spüren...

Ein paar Eindrücke habe ich noch zusammengestellt:

Kommentar

ein Teil des Geländes

Kommentar

Wow. Super ....

Kommentar

Hier schmelze ich dahin bei der Liebe zum Detail....

Kommentar

Lädt...
                                X