[IMG]http://img833.*************/img833/3475/allesmglicheundisny617.jpg[/IMG]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Weg
Einklappen
X
-
Träumerin!? -
Träumerin!?
Heute kann ich kaum aufhören mit meinen - wie ich finde - wunderbaren Bildern/Fotos. Diese Sehnsucht ... Diese Gefühle ... Immer noch: wonach???
Kommentar
-
Träumerin!?
DAS Bild der Freiheit:
[IMG]http://img811.*************/img811/9748/allesmglicheundisny656.jpg[/IMG]
Kommentar
-
Träumerin!?
Da ich hier nur noch wenig poste, mag ich euch einfach mal ein paar Bilder zum Erfreuen dalassen. Vielleicht gefallen sie euch ja auch!?
[IMG]http://img835.*************/img835/1392/allesmglicheundisny769.jpg[/IMG]
Kommentar
-
Träumerin!?
Das war alles im Frühjahr 2012. Für mich sind es einfach wunderbare Erinnerungen.
Romeo und Julia ♥
[IMG]http://img138.*************/img138/2797/allesmglicheundisny755.jpg[/IMG]
Kommentar
-
Träumerin!? -
Träumerin!?
Ab jetzt lass ich euch wieder in Ruhe - versprochen! Selber werde ich mich nun wieder anderen Dingen widmen.
Allerdings mag ich sehr dieses Forum und mag ab und zu vorbeischauen und hier - zumindest - Bilder posten.
Habt eine gute Nacht.
Eure Träumerin
Kommentar
-
Witzig, das Nest sieht fast wie eine Wollmütze für den Turm oder den Kamin!Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen[IMG]http://img138.*************/img138/2797/allesmglicheundisny755.jpg[/IMG]
Kommentar
-
Träumerin!?

Danke dir, lieber Serafin. Ja, in den letzten Wochen haben die Lieben ja auch eine Wollmütze für ihre Kleinen gebraucht. Inzwischen sind sie wohl - seit Ende April - geschlüpft. Die genaue Anzahl weiß man noch nicht.
Hier ein neues Bild von mir vom gestrigen wunderbaren Kirsch- und sonstigem (Apfel/Birne/Pfirsich - hier ein Apfelbaum) Blütentag:
[IMG]http://img713.*************/img713/2543/cimg3231d.jpg[/IMG]
Kommentar
-
Träumerin!?
Heute muss ich - obwohl ich ja kürzer treten wollte hier - etwas posten, was mich doch sehr beschäftigt und auch belastet.
Ich spüre einfach diese "Eiseskälte", dir mir (oder auch uns allen!?) inzwischen in diesem Beruf/Job entgegenschlägt.
Ich leide sehr darunter und ganz besonders am heutigen Tag. Keine Ahnung, ob das nur ein Gefühl von mir ist ... Heute kam ich mir wieder vor wie ein "Schwerverbrecher", ich spüre absolutes Misstrauen - oder eben ich weiß nicht, wie ich es nennen soll.
Seit dieser Woche sind Prüfungen. Nächste Woche Montag dann auch bei mir. Normalerweise war es so die letzten Jahre, da es am PC stattfindet, dass die Fachkraft mit anwesend war. Wegen dem Freischalten der Klasse und Austeilen von Daten, die für die Prüfung vorbereitet werden müssen und verlangt sind. Damit alles korrekt läuft, ist zusätzlich eine zweite Person anwesend.
Diesmal schaut es so aus, dass ich gerade mal eine viertel Stunde in die Klasse rein darf, um alles freizuschalten und dann wieder gehen muss. Was für mich auch kein weiteres Problem ist. Allerdings ist die Aufsichtsperson dann ganz auf sich alleine gestellt. Es gibt nicht einmal eine Gangaufsicht - wir sind etwas abseits von den anderen Prüfungsklassen. Jedoch, wenn einem Schüler schlecht oder sonstwas ist, etwas mit den PCs, dann ist man alleine.
Überall sonst bei allen anderen Prüfungen - die sozusagen im selben Bereich/Stockwerk sind - sind immer Gangaufsichten.
Mir ging es heute deswegen total schlecht (es kam dann noch ein anderer Grund dazu - bin seeehr dünnhäutig geworden seit dieser Geschichte); mein Gefühl ist, dass wir mit diesem Unterrichtsfach einfach abgewertet werden/es nicht wichtig genommen wird (im Vergleich zu den anderen Fächern) und wie gesagt, diese Eiseskälte und dieses gefühlte Misstrauen, das ich spüre.
Noch nie - in all den 25 (!) Jahren - habe ich mir etwas zuschulde kommen lassen, geschweige denn, dass ich das werde. Dazu lieb(t)e ich meinen Job zu sehr und fühle mich oftmals sehr verbunden mit den Schülern, unterrichte sie gerne, gebe gerne mein Wissen weiter. Mir ist und war mein Beruf schon immer wichtig, ich habe meine Aufgabe(n) immer ernst genommen.
Seit diesem einen Gespräch (ihr erinnert euch evtl.?) spüre ich alles noch viel mehr und fühle mich oftmals unwohl. Beziehe vielleicht auch zu vieles auf mich!? Ja, ich bin sehr und mehr als dünnhäutig (geworden).
Schluss für heute.
Danke euch fürs Lesen/"Zuhören".
Kommentar
-
Das ist es sicher nicht, denn minestens 95% aller Menschen würden, wenn sie das Geld so oder so bekämen etwas anderes machen. Der Unterschied ist, dass sie sich (noch) kaufen lassen, aber die steigenden Zahlen an Depressionskrankheiten sprechen ihre Sprache.Ich spüre einfach diese "Eiseskälte", dir mir (oder auch uns allen!?) inzwischen in diesem Beruf/Job entgegenschlägt. Ich leide sehr darunter und ganz besonders am heutigen Tag. Keine Ahnung, ob das nur ein Gefühl von mir ist ...
Ich habe mich mein Leben lang geschämt, auf jeden Fall irgendwie etwas machen zu müssen und so oder so, ob ich weiss, dass derjenige kann oder nicht, KASSIEREN MUSS, weil ich ja auch zahlen muss. Der einzige Grund warum man den ganzen tag beschäftigt ist und abends mit Sorgen immer noch, ist das GELD und das ist nicht natürlich und nicht menschlich und macht ALLE krank.
ja, Du versuchst brav zu sein, aber das ist gelogen - siehe oben....!!!! Menschliche Menschen schämen sich innerlich doch ununterbrochen, sich und ihr Leben mit Kampf und Krampf mit Mitmenschen nur wegen des Zwanges des Geldes zu verkaufen, zu verraten und zu verschwenden. Aber da ja niemand das Thema hinterfragt, WARUM das so kam und so ist, sind halt 90% ständig NICHT glücklich und setzen ein möglichst frohes Gesicht auf, damit sie möglicht wenig auffallen.Mir ist und war mein Beruf schon immer wichtig, ich habe meine Aufgabe(n) immer ernst genommen.
Da das auch alle machen, weil sie sonst als schwach gelten, sind alle zusätzlich mit sich selbst beschäftigt und es ist halt so, bis genügend hintefragen, warum sie ständig Theater spielen, lügen und leiden müssen .
Menschen werden als empathische Wesen geboren, die gerne wachsen und alles teilen, damit es alle gut haben, werden aber zu kalten, egoistisch denkenden Maschinen gemacht und wer das schafft gilt als erfolgreich und wer das nicht schafft muss am Ende in die Psychiatrie .... und findet es dort unter seinesgleichen, alle mehr empathisch wie die "Gesunden" , gemütlich und nett (ich fand das auch).
Kommentar
-
*lol* Ich habe "Löwenzäune" gelesen!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenAch, ich mag auch die Löwenzähne

Was sagt jetzt das aus?
Zirkusreif?
Kommentar
-
Träumerin!?
lach, Serafin, "Löwenzäune".
Danke dir, liebe Pitti, für das Kompliment. Ich freue mich.
Nach dem gestrigen miserablen Tag, wo sämtliche Wunden aufgeplatzt sind, geht es mir heute abend/nacht viiiiel besser. Uff. Zum Glück.
Eines habe ich doch evtl. inzwischen gelernt: mir selber in solchen Momenten etwas Gutes zu tun. Und so hatte ich einen wunderschönen Abend in Gesellschaft supernetter Menschen. In dieser Gruppe, der ich mich seit Sommer letzten Jahres angeschlossen habe, hat es sehr und mehr als liebe Menschen dabei.
Darüber bin ich sehr glücklich. Und auch darüber, dass ich es immer wieder schaffe, mich "aufzuraffen", mich anzuschließen. 
Gute Nacht an euch alle.
Kommentar

Kommentar