Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich das nur wüsste ... Keine Ahnung.

Für die Stellungnahme habe ich Zeit bis Ende der Woche. Heute auf meinem Spaziergang sind mir zumindest für den ersten Punkt schon einmal ein paar Worte eingefallen.

Ich schiebe das ganze vor mir her, da ich es mehr als belastend empfinde. Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf ...

Für mich selber habe ich ein paar schöne Fotos auf dem Spaziergang gemacht. Das hat mich zeitweise von diesem Thema abgelenkt und sogar zwischendurch ein wenig entspannt.

Zum Dank an euch alle - für eure Unterstützung - möchte ich ein paar Bilder dalassen.

Kommentar

[IMG]http://img547.*************/img547/8500/0m2j.jpg[/IMG]

Kommentar

[IMG]http://img694.*************/img694/4445/tkll.jpg[/IMG]

Kommentar

[IMG]http://img713.*************/img713/3067/q2sc.jpg[/IMG]

Kommentar

[IMG]http://img835.*************/img835/8729/vbmm.jpg[/IMG]

Kommentar

[IMG]http://img5.*************/img5/9174/20gy.jpg[/IMG]

Kommentar

Wieso schreibst du deine Gedanken nicht schon einmal auf? Dann hast du wenigstens schon mal etwas und kannst das dann beim späteren Lesen noch einmal verändern. Irgendwann musst du es ja schreiben.

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
                  Wieso schreibst du deine Gedanken nicht schon einmal auf? Dann hast du wenigstens schon mal etwas und kannst das dann beim späteren Lesen noch einmal verändern. Irgendwann musst du es ja schreiben.
                  Das wollte ich auch vorschlagen. Gerade bei Dingen, die mir bevorstehen, hilft es mir, erst einmal einen Anfang zu machen. So kann ich den Entwurf schon einmal abspeichern und mit ein wenig Distanz dann später überarbeiten. Oft fallen mir dann weitere Gedanken ein, die ich später noch einbringen kann.

Ich habe festgestellt, dass ich das "Anfangen an sich" als entlastend erlebt habe, weil schon einmal etwas dasteht und es mir leichter fällt, das Thema ein wenig loszulassen.

Danke für die schönen Fotos:)

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Hach.

Den Anfang habe ich gemacht. Nur wie ...

Mir fällt es unendlich schwer, dazu/zu allem Stellung zu nehmen. Das ist so absolut nicht mein Ding.

Meine größte Angst dabei ist, dass ich mich dabei noch mehr in Schwierigkeiten bringe, die ich eh schon (ungewollterweise) habe. Am Ende heißt es noch, ich bin nicht belastbar oder sonst was. Ich habe Angst, dass mir nun aus allem "ein Strick gedreht werden kann" ...

Kommentar

Wie bescheiden ist das alles ...

Ich muss erklären, warum ich während Arbeitsphasen (am PC) hinter meinen Schülern stehe und auf ihre Bitten nicht weggehe ...

Nur einer dieser Punkte ...

Kommentar

Und wieso gehst du nicht weg?

Hat es einen Sinn, wenn du hinter ihnen stehst? Fühlen sich die Schüler dadurch ernsthaft gestört? Wenn ja, warum machst du das dann?

Was mich mal interessieren würde: Woher wissen denn die anderen, was bei dir im Unterricht so abläuft?

Kommentar

Stopp stopp stopp @Reifende:

An dieser Stelle möchte ich mich doch mal ganz klar abgrenzen. Ich möchte hier ganz bestimmt nicht erklären warum ich was wie wann mache. Das reicht mir bereits in dieser Stellungnahme.

Danke für das Verständnis.

Kommentar

PS: Überhaupt möchte ich dieses Thema hier an dieser Stelle beenden. Es tut mir nicht gut!

Kommentar

Ich verstehe nicht, warum du dir von uns nicht helfen lässt.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                                PS: Überhaupt möchte ich dieses Thema hier an dieser Stelle beenden. Es tut mir nicht gut!

Das, was ich gestern gepostet habe, meine ich im Moment so. Ich habe einfach gemerkt - und das ist niemandem gegenüber böse gemeint - dass es mir zuviel wird.

Und das heißt bestimmt auch nicht, dass ich mir nicht helfen lassen will, jedoch merke ich, dass es mir selber erstmal gut tut, wenn ich wieder einigermaßen einen klaren Kopf und vor allem auch Abstand zu dem allem gewinne. Es beschäftigt mich selber über die Maßen und macht mich einfach unendlich traurig und tut mir superweh.

Danke für euer Verständnis. Sobald ich wieder einigermaßen klarer sehe, bin ich dann evtl. auch in der Lage, wieder mehr dazu zu schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X