Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlösbares Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chrysothemis Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn "angedroht" für den Fall, daß du dein Versprechen brichst?

Noch ein Gedanke: Stell dir vor, das Versprechen wäre ein Vertrag (z.B. Handyvertrag) und den willst du jetzt nicht mehr - also kündigst du ihn einfach. Hier ist der Fall sogar ganz einfach, du kündigst dein Versprechen bei dir selbst und hinterher gehst du zur Feier des Tages (mit dir) Pizza essen.

Wie wär das ?
    Ich muss mir etwas eingestehen von dem ich weiß das es wahr ist. Ich will es mir aber nicht eingestehen und wenn ich das tue zerbricht sehr wahrscheinlich meine Welt.

Klingt toll nur so leicht ist das in der Umsetzung dann doch nicht

Kommentar

Ggf. zerbricht deine alte Welt, obwohl ich davon noch nicht mal so überzeugt bin.
      Eine neue Welt kann dir ganz neue, interessante und glückliche Perspektiven eröffnen, also nur Mut!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Ggf. zerbricht deine alte Welt, obwohl ich davon noch nicht mal so überzeugt bin.
        Eine neue Welt kann dir ganz neue, interessante und glückliche Perspektiven eröffnen, also nur Mut!
        Das werde ich dann ja höchstwahrscheinlich herausfinden.

Kommentar

Zitat von Chemalo Beitrag anzeigen
          Ich muss mir etwas eingestehen von dem ich weiß das es wahr ist. Ich will es mir aber nicht eingestehen und wenn ich das tue zerbricht sehr wahrscheinlich meine Welt.

Klingt toll nur so leicht ist das in der Umsetzung dann doch nicht
          Da sind wir wieder bei der einfachen Feststellung: Du bist eine Person.
          Du mußt dir nichts eingestehen, denn du weißt es längst. Wenn, dann mußt du anderen etwas eingestehen, bzw. ihnen etwas von dir zeigen, das du bisher verheimlicht hast, oder?

Kommentar

Zitat von Chrysothemis Beitrag anzeigen
            Da sind wir wieder bei der einfachen Feststellung: Du bist eine Person.
            Du mußt dir nichts eingestehen, denn du weißt es längst. Wenn, dann mußt du anderen etwas eingestehen, bzw. ihnen etwas von dir zeigen, das du bisher verheimlicht hast, oder?
            Klar in ich ein Mensch ;).

Ich weiß das es wahr ist was ich mir eingestehen muss, aber ich habe es bis jetzt "weggesperrt". Den anderen wird das dann sofort auffallen.

Kommentar

Wie hast Du es bisher geschafft, es vor Dir selbst wegzusperren? Deine anderen Gedanken hast Du ja eher so als "täglich aufdringlich" beschrieben.

(bevor Du weiter irgendwelche Fragen von mir beantwortest, sollte ich Dich fairerweise warnen, ich bin eine Therapeutin. Wenn Du Anmerkungen oder Fragen meinerseits vermeiden möchtest, kannst Du mich auf "ignorieren" setzen: auf meinen nick klicken > öffentliches Profil > ignorieren)

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
                Wie hast Du es bisher geschafft, es vor Dir selbst wegzusperren? Deine anderen Gedanken hast Du ja eher so als "täglich aufdringlich" beschrieben.

(bevor Du weiter irgendwelche Fragen von mir beantwortest, sollte ich Dich fairerweise warnen, ich bin eine Therapeutin. Wenn Du Anmerkungen oder Fragen meinerseits vermeiden möchtest, kannst Du mich auf "ignorieren" setzen: auf meinen nick klicken > öffentliches Profil > ignorieren)
                Ich habe ein "Gedächtnisgefängnis", da packe ich alles rein was ich ignorieren oder gerade nicht will rein.

Ich beantworte sehr gerne weitere Fragen und werde hier niemanden ignorieren etc. zumindest nicht mit absicht.

Kommentar

Tar Retaw, du bist Therapeutin? Wusste ich nicht.

Kommentar

Ich habe ein "Gedächtnisgefängnis", da packe ich alles rein was ich ignorieren oder gerade nicht will rein.
                    Das ist ja abgefahren. Und Du kannst Dich nicht daran erinnern, was da drin ist, sobald Du es dort hineingepackt hast? Das klingt unglaublich praktisch. Es sei denn, man möchte etwas wiederfinden.

(@Bonny, bin ich auch noch nicht so lange, knapp 2 Jahre jetzt)

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
                      Das ist ja abgefahren. Und Du kannst Dich nicht daran erinnern, was da drin ist, sobald Du es dort hineingepackt hast? Das klingt unglaublich praktisch. Es sei denn, man möchte etwas wiederfinden.

(@Bonny, bin ich auch noch nicht so lange, knapp 2 Jahre jetzt)
                      Ist es auch hat aber lange gedauert das zu "bauen", im Vergleich zu meinen sonstigen Projekten.

Kommentar

Sorry ich verstehe das Forum nicht ganz...Ich bin ganz neu hier und verstehe nicht wo das Problem ist oder so...Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Was möchtest du denn genau?
                          Wie wärs, wenn du dich im Vorstellungsfaden vorstellst (ganz oben), und dann sehen wir weiter, okay?

Kommentar

Ist es auch hat aber lange gedauert das zu "bauen", im Vergleich zu meinen sonstigen Projekten.
                            Wie hast Du das Gedankengefängnis genau gebaut - und wie funktioniert es? Was mich besonders interessiert - wie schaffst Du es, zu wissen, was sich im "Gefängnis" befindet, ohne daran zu denken?

Kommentar

Klar in ich ein Mensch ;).

Ich weiß das es wahr ist was ich mir eingestehen muss, aber ich habe es bis jetzt "weggesperrt". Den anderen wird das dann sofort auffallen.
                              Wird ihnen auffallen, daß du ein ganz netter zugänglicher Kerl bist, der bisher auf cool gemacht hat?

Wann sprichst du mit deinen Freundinnen über die Sache?

Kommentar

Ich werde Freitag auf alle Fragen antworten bin gerade bei freunden, machen ne lan-party.

Bis dann

Kommentar

Lädt...
                                X