Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du verdammter Scheißkerl!
    Mein Kater ist tot, weil du nicht aufgepasst hast beim Fahren!
    Ich finde es so scheiße von dir, dass du einfach weitergefahren bist....obwohl du es gemerkt hast...du hast ja gebremst.
    Du bist ein herzloses Arschloch!!!

Machs gut, mein Süßer.
    Ich werde dich sehr vermissen....

Kommentar

armer Miez, es tut mir leid Schnucke, sehr leid

Kommentar

oh, gerade gelesen. Das tut mir auch leid.

Kommentar

ach Du je, das ist ja traurig.
          Alles Liebe fuer Dich, liebe Schnucke!

Kommentar

Schreiiiii - ICH WILL HEIM!!! ICH HALTE ES HIER NICHT MEHR AUS! ICH WILL HIER RAUS!

Kommentar

Schei..K..ck Drecks.. Computer!!!!!!! WIESO HAST DU DEN SCHXXXX? NICHT GESPEICHERT? WIESO FÄHRST DU DICH EINFACH RUNTER????? ICH HASSE DICH!

Kommentar

Schei... Dienstgeber - immer schickt ihr mich auf Seminare in meiner arbeitsfreien Zeit (Wochenende und so..), wenn ich einmal ein tolles Seminar in meiner Dienstzeit gefunden habe lehnt ihr es ab.

Langsam könnt ihr mich echt mal........!
                Ich frage mich schon wieder ob ihr darauf hinarbeitet, dass ich kündige - tut ihr das ihr Schweine?? Ist das der Dank für fast 30 Jahre Mitarbeit und Bemühungen in eurem Affenzirkus???

Ich hasse diese Behandlung durch euch!!

Kommentar

Juhu ...

Wir haben die beste Lektorin der Welt. Sie ist gründlich genug, um im Zweifelsfall sogar die Duden-Redaktion zu bemühen und flott genug, dass unser Roman tatsächlich schon am Montag in Druck gehen kann wenn die Tintenweberin mal wieder ein bisschen Dampf macht, anstatt im Forum herumzuhängen...

Kommentar

Völlig OT:

Tintenweberin, wie schön!

Völlig OT off

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                      Juhu ...
                      ... wir haben auch noch die weltbeste Druckerei!

Fünfhundert Mal einhundertsechsundneunzig Seiten und ebensoviele Umschläge sind gedruckt, am Montag wird alles geleimt und gepresst, am Donnerstag holen wir unseren Neuzugang ab und Freitag darf er schon mit uns verreisen ...

Kommentar

Waaaahnsinn...

Kommentar

ich will meinen text hier sehen!!!

Kommentar

Ich habe die Nase voll, meine Zeit mit unnützen Kram der mir von außen aufgedrückt wird zu verbringen. Klar, um Steuererklärung und TÜV kann ich mich nicht drücken.

Aber den anderen Kram? Zuletzt bekam ich ein falsches Paket zugesandt, ehrlich wie ich bin, habe ich der Firma Bescheid gesagt. Tja, dann fing die Rennerei für mich an, dass Paket wieder los zu werden. Das war einfach nur eine Unverschämtheit!

Heute das gleiche in Grün: Ich habe bei der Telekom angerufen, um eine Änderung durchzugeben. Jetzt habe ich scheinbar eine Smart-Phone Internet Flatrate dazu gebucht! Dabei besitze ich gar kein Smart-Phone. Nur ein 10jahre altes Pre-paid Handy. Ich hasse die Dinger! Das sind Zeiträuber, wie bei Momo. Nichts anderes.

Tja, natürlich kann ich dem Vertrag widersprechen. Also Widerspruch schreiben, per Einschreiben schicken, die nächste Rechnung abwarten, wo wahrscheinlich der Widerspruch ignoriert wird, mit der Rechtsschutzversicherung sprechen, zum Anwalt rennen....

Mich kotzt hier alles an. Es ist meine Lebenszeit. Und ich will einfach nicht mehr mich mit so einem Dreck auseinander setzen. Und das permanent.

Wenn es nach mir ginge, würde ich komplett Telefon und INternet abmelden. Klar, dann kann ich mich bei Euch nicht mehr melden. Aber ansonsten: Fällt kaum auf. Für Notfälle gibt es ja noch das Pre-Paid-Handy. Nur mein Mann spielt nicht mit. Vielleicht soll er sich um den Dreck kümmern!

Für mich ist das wirklich im wahrsten Sinne KONSUM-TERROR. Ich will diesen Konsum nicht, er wird mir von außen aufgezwungen.

Kommentar

Hätte ich heute nicht Frühsport gemacht, könnte ich mich direkt ärgern über euch ignorantes Pack!

Na, dann lassen wir halt mal zu, dass es sich zuspitzt. Schluss mit Ponyhof.

Ihr bezieht mich mal wieder nicht mit ein? Ok. Macht euch auf eine saftige Antwort gefasst.

Ich kann auch ungemütlich sein...

Kommentar

Muhaha.

Nein, auch deine Führungsverantwortung nehme ich dir mit Sicherheit NICHT AB.

Kommentar

Lädt...
                                X