Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
ICH WILL, DASS DU MEINE GEFÜHLE ACHTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! ICH BIN KEIN SCHRANK, DER NUR IN DER ECKE STEHT!!!!!!!!!! ES IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH, DASS ICH HIER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN AUCH GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ahhhh * jaaa ich sag "nein" also akzeptiere das gefällst und fang nicht an intrigen zu stricken und die ganze familie zu involvieren nur weil ich kein platz habe und schon was vor habe!! AHH und glaub nicht dass ich mir den A*** aufreisse für jemanden der außer fordern anscheinend nix kann! Und ich trottel versuch noch ne lösung für dich zu finden GRRRRRRRRRRRRRR
wenn du mich noch einmal so beleidigst wie die letzten Monaten dann knall ich dier einfach mal eine.. Wie gerne würde ich mein Kampfsport an dir ausüben. Dir einfach mal eins in die Fr*** hauen... S*** egal was die anderen denken...!!!!
ihr seit doch alles ignorranten, ich brauch euch nicht.
glaubt ihr, ihr werdet so glücklich? Ohne erkenntnis der wahrheit?
dann lebt weiter, in eurem sumpf des Konsum Wahnsinns und Markengeilheit.
Ihr werdet schon sehn was ihr davon habt, nebst einem immer grosser werdenden Loch auf eurem Bankkonto.
Erkennt doch endlich mal dass unser System schlecht ist und wir es unbedingt ändern müssen !!!!
Ihr Ignorranten !!!!
Kommentar