Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
    sprachs und die wolken gingen auseinander
    Können Wolken sich scheiden lassen?

Kommentar

jep, ohne pi-pa-bo... einfach so

Kommentar

Aber wehe, sie knallen dann wieder aufeinander .... in so einem herrlich schrecklichen Gewitter, ... ganz wie in einer Scheidung

Kommentar

Und wer bezahlt?

Kommentar

wir.... mit nassen hosen und dreckigen schuhen

Kommentar

Steht auf meiner Stirn IGNORIERE MICH????

Himmelherrschaftszeiten, warum funktioniert hier nie was?

Wozu rede ich eigentlich????

Wozu betone ich extra, dass etwas dringend ist?
              Wozu stress ich mich, damit was fertig wird, wo alle anderen meine Sachen dann erstmal liegen lassen?
              Warum kann keiner den Mund aufmachen??

Muss ich mich echt um alles selber kümmern?

Ein externer Berater, der hier mal umorganisieren könnte, hätte hier eine große Freude und viiiiiihiiiiel Arbeit.

Kommentar

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
                sprachs und die wolken gingen auseinander
                für wie lange?

Ich hab es auch schon so satt! Bin im ganzen Mai drei Tage zu Gartenarbeit gekommen.

Kommentar

VERDAMMTE KLEINE KREISCHENDE MISTKRÖTE! HALT DOCH EINFACH MAL DEN MUND UND KEHRE VOR DEINER EIGENEN HAUSTÜRE!!!

Kommentar

Ich lasse mich nicht unter Druck setzen und manipulieren. da wird sie sich an mir die Zähne ausbeissen !

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
                      Ich lasse mich nicht unter Druck setzen und manipulieren. da wird sie sich an mir die Zähne ausbeissen !
                      OT: Ich weiß zwar nicht, um wen es sich handelt, aber das glaub ich dir sofort! OT-Ende

Kommentar

das ist gar nicht so einfach, wenn diverse Druckmittel angewendet werden und das auch noch als Professionelle ! Unfassbar. Es ist ein Machtkampf, das sehe ich. Aber ich habe nicht vor diesen Kampf zu verlieren.
                        Ich lasse mich nicht psychisch erpressen ! Diese Zeiten sind vorbei.

Kommentar

du sagst du willst nichts mehr mit mir zu tun haben...okay... ich vergesse dich trozdem nicht du ****

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                            ich vergesse dich trozdem nicht du ****
                            Doch! Tust Du, glaub es mir...
                            Und nicht nur den...
                            Und wenn nicht, wäre das auch ganz schön schlimm.

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
                              das ist gar nicht so einfach, wenn diverse Druckmittel angewendet werden und das auch noch als Professionelle ! Unfassbar. Es ist ein Machtkampf, das sehe ich. Aber ich habe nicht vor diesen Kampf zu verlieren.
                              Ich lasse mich nicht psychisch erpressen ! Diese Zeiten sind vorbei.
                              Wenn (es stimmt, dass) deine Professionelle einen Machtkampf mit dir austrägt, solltest du ihr vorschlagen, mal die Stühle auszutauschen und ihr zeigen, wie sie auf dich wirkt

Kommentar

Räumt mal endlich jemand diese Steine weg auf meinem Weg?

Kommentar

Lädt...
                                X