Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
    immer diese versteckten Suiziddrohungen. Seh ich so aus, dass ich das alles wegstecke ? Muss ich das alles schlucken und mir anhören ? ... fragt mich auch mal jemand ? Wenn ich abblocke bin ich wieder der Depp ... das egoistische Arschloch
    So ähnlich kenne ich das auch! Immer muss man für andere da sein, sich alles anhören und am besten noch trösten. Und wann bekommt man selbst mal etwas zurück??? *verlassen fühle*
    Grad letztens wieder erlebt und ich bin

Kommentar

Das ist so leicht gesagt Mensch. DIe Sache ist verzwickter, weil die Person mir das Leben gerettet hat. Ich versucht abzublocken, da kam aber gleich ein Brocken hinterher und jetzt bin ich wieder der Idiot, egal wie ich es gemacht hätte ....

Kommentar

Das ist so leicht gesagt Mensch. DIe Sache ist verzwickter, weil die Person mir das Leben gerettet hat. Ich versucht abzublocken, da kam aber gleich ein Brocken hinterher und jetzt bin ich wieder der Idiot, egal wie ich es gemacht hätte ....
        Oh je...

Kommentar

Kommentar

Sehr aussagekräftig! Da braucht´s kein Posting mehr.

Kommentar

Na ja, wenn es schon eine neue Smileyliste gibt !

Kommentar

Ich könnte kotzen, als wenn alles extra gemacht wird... Freunde kann man sich zum Glück aussuchen, aber Familie leider nicht!!! Mein Menne und ich müssen ein paar Dinge erledigen, wenn er von der Arbeit kommt u.a. mehrere Getränkekisten kaufen, die er alleine tragen muss weil ich es nicht darf. Jetzt wollen meine Eltern, das wir denen auch noch 2 Kisten mitbringen. Wenn mein Menne von der Arbeit kommt, hat er wahrscheinlich keine Zeit was zu essen weil wir u.a. noch zum Blumenladen wegen ein Gesteck müssen, aber nein es sollen noch extra Wünsche erfüllt werden. Das nur, weil wir uns das Auto von ihm leihen müssen. Bor, was habe ich eine Wut, was in meiner Situation nicht gerade gut ist!

Kommentar

Einfach "Nein" sagen!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                    Einfach "Nein" sagen!
                    Leichter gesagt als getan! Mich kotzt es an zumal ich mit meiner Mutter heute Morgen unterwegs gewesen bin und sie die Kisten mitnehmen hätte können. Sie redet sich heraus sie wusste es ja nicht.

Kommentar

GRUUUUMPF

Kommentar

DIESER MANN NERVT BIS AUFS BLUT!

Kommentar

Blut mit Wein austauschen.... hicks hicks.....

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                            Blut mit Wein austauschen.... hicks hicks.....
                            Ts,ts...dann haste ja Blut im Alkohol!!!!!!!!!

Kommentar

haaaaasssseee ess!

wieso muss er meinen er kann mit meinen gefühlen spielen? will er mir etwas vormachen? warum hat er sich dann darauf eingelassen?!!!!

Kommentar

Bin gerade wütend über mich selbst, weil ich es nicht geschafft habe, meinem Zukünftigen bei der Trauerzeromonie einer Verwandten seinerseits beizustehen. Wobei es egal wäre ob es aus seiner oder meiner Familie ist, ich pack es einfach nicht zu einer Beerdigung bzw. Abschiedszeromonie (weil die Verstorbene erst in den nächsten Tagen bestattet wird) zu gehen. Kommt es bei mir aus der Kinderheit, ist es eine Phobie warum packe ich es psychisch einfach nicht?! Ich bin so sauer auf mich, weil ich ihn so gern unterstützt hätte! *grrrr*

Kommentar

Lädt...
                                X